Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gregor Wyss


Free Mitglied, Iseltwald CH

Selina Larissa - 2.8.2008

Ich bin am 2.8.2008 um 23:57 "nicht ganz freiwillig" auf die Welt gekommen. Ganze drei Wochen zu früh war es, darum wog ich nur gerade 2645g und war erst 47cm lang.
Es geht mir aber schon ganz gut und bin mit meinem zierlichen Aussehen und als einziges Mädchen der Star auf der Geburtenabteilung.

Mama und Papa sind soooooo stolz auf mich. Papa ist noch gar nicht recht zum Fotografieren gekommen. Ist auch nicht so einfach: Meistens schlafe ich und wenn ich mal nicht schlafe möchten die beiden mich ganz gern bei sich haben anstatt mich zu fotografieren. Für ein Bild hats - wie man sieht - trotzdem gereicht.


Achja.. ich soll euch vom Papa grüssen..

Kommentare 10

  • Ralf D.-K. 29. August 2008, 8:00

    Was für ein Wonneproppen - ganz herzlichen Glückwunsch zum Töchterlein!
    LG Ralf
  • C. Gnägi 14. August 2008, 9:23

    Willkommen in dieser Welt, Selina Larissa!
    Mögest Du viel schönes erleben!
    Mit Deiner Mamma und Deinem Papa hast Du ja einen Glücksgriff getan ;)

    Gregl, ich gratuliere Euch auch auf diesem Weg zum Elternglück und wünsche alles Gute!

    LG
    Christoph
  • VolkeR.™ 9. August 2008, 20:12

    Glückwunsch, Gregor! :-)

    Denke mal, das du demnächst auch ganz groß in die Portrait-Fotografie einsteigst und nicht mehr ganz so viele Landschaftsbilder machst! :-))))
  • Thomas Wyss 8. August 2008, 20:02

    Hey super "härzig" in Natura natürlich noch viel "härziger"!! Gratuliere Euch beiden in der fc auch noch ganz herzlich. Ja kleine Selina Dir wünsche ich natürlich nur das Beste für dein Leben... aber mit deinen tollen Eltern ist ja bereits eine riesiger Grundstein und ein festes Fundament gesetzt!
    Dein Onkel Thom und Hobbytante Nicole
  • Martin Perdun 8. August 2008, 14:29

    Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Nachwuchs!

    Gruß, Martin
  • ClaudioR 7. August 2008, 21:29

    Super süss. Gratulation :O)))))
  • photo - jb 6. August 2008, 0:23

    das ist eine ausdruckstarke aufnahme die im s/w ton sehr gut rüberkommt.
    fg jörg
  • Ruth P 5. August 2008, 22:21

    Jööhh, so ein süsses Goldschätzchen! Ich kann Eure Freude nachvollziehen :-)
    Herzlichen Glückwunsch und gaaaanz viele glückliche Momente wünsch ich Euch!
    LG Ruth
  • Ueli Wyss 5. August 2008, 22:01

    Hey Kleine - Herzlich willkommen in der Welt!!!! Wie schön, dir gleich in die Augen sehen zu dürfen!
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für dein Leben!
    Dein Papa hat dich aber in einem sehr schönen, weichen Licht fotografiert! Gut dass er dich nicht angeblitzt hat gell! ;-)
    Weisst du was Selina Larissa: Dein Urgrosspapa war mein Lehrmeister!!
    Ganz liebe Grüsse
    Ueli
  • AWIKU-MO 5. August 2008, 21:49


    Herzlich Willkommen Selina Larissa,

    Du bist aber eine Süße!!

    ich freue mich, Dich begrüßen zu dürfen und
    ich wünsche Dir alles Glück der Welt für Dich, Deine Mama und Deinen Papa.
    Bleib gesund und schlaf und trink Dich groß und stark.
    Das mach ich heute auch immer noch :-)))

    Ganz liebe Grüsse von der Mo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz