Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gregor Wyss


Free Mitglied, Iseltwald CH

Morgenschwimmen?

20 Schritte von meiner Wohnung entfernt. Wollte noch nicht arbeiten gehen, darum hab ich noch dieses Foto gemacht :)


Pentax K10D, DA* 50-135


In nächster Zeit könnten sich meine fotografischen Präferenzen auf ein weiteres Gebiet ausweiten...

Selina Larissa - 2.8.2008
Selina Larissa - 2.8.2008
Gregor Wyss

Kommentare 8

  • mamo.ch - photography 29. Oktober 2008, 13:35

    ist ja genial mit der spiegelung und den wolken! schade das unten nicht etwas mehr wasser unter dem floss ist.... aber auch das ist ja geschmacksache :-))

    gruss mamo
  • Ralf D.-K. 29. August 2008, 8:21

    Wie aus einem Traum im Märchenland - wunderschön.
    LG Ralf
  • VolkeR.™ 9. August 2008, 20:14

    Ich beneide dich sehr! Glaube kaum, das man noch schöner wohnen kann! Klasse das Bild!
  • ClaudioR 7. August 2008, 21:28

    Was für ein Glück, wenn man in einer so schönen Gegend wohnt. Da wäre eine day by day serie angebracht. Jeden Tag ein Foto von diesem klasse Motiv.
    lg
    Cla
  • KIMAs 6. August 2008, 13:27

    Fabelhafte Stimmung

    LG Matthias
  • jb-fotoblick 6. August 2008, 0:26

    feine lichtstimmung.
    fg jörg
  • S. Z. 5. August 2008, 23:35

    Wirkt fast malerisch, feines Landschaftsbild!
  • Marco Renz 5. August 2008, 22:44

    Ein vorzügliches Bild dieser schönen Gegend, mit oder ohne Schwimmen!
    Gruss
    Marco