1.881 4

Gerd Breuer


Premium (Pro), Lüdinghausen

" Selig, die...

... nicht sehen und dennoch glauben "
sagte Jesus zum ungläubigen Apostel Thomas, nachdem dieser Hände und Finger in die Wunden des Wiederauferstandenen gelegt hatte.
Kann man glauben, muss man aber nicht. Durchaus glaubwürdig ist hingegen meine als Hinweis gemeinte Veröffentlichung des Bildes

" Ich bin wieder hier...
" Ich bin wieder hier...
Gerd Breuer

und der darin beschriebenen Reaktivierung.
Das " krokofan " dort Beweise fordert und mir die Verbreitung von durch nichts belegbarer Annahmen unterstellt, man kann auch sagen der Lüge bezichtigt, ist vielleicht noch hinnehmbar.
Nicht hinnehmbar ist jedoch, wenn der gleiche Lichtbildner schlecht informiert und anhand von mehr als ein halb Jahr alter Diskussionen aus dem allseits bekannten Forum DSO die Lok für ausgemustert erklärt, wie seinem letzten Beitrag unter dem verlinkten Foto zu entnehmen ist.

Übrigens : 140 423 steht aktuell in Mannheim und wartet auf ihre nächste Leistung. Lässt sich in weniger als 5 Minuten recherchieren und bedarf keinesfalls des Hervorkramens irgendwelcher Diskussionen.

Kommentare 4