2.723 7

Karloland


Premium (Basic), fast immer analoges

Selfie

Selbst eingebuddelt im Winter. Selbst gefroren.
Selbst mit Wasser versorgt. Selbst geschützt (vor rausreißern, draufpinklern, dumm schwätzern)
Selbst fotografiert mit analog (P6, 4,5/50 mm) und altem Film Fuji 400.

Nachtrag:
Selbst untergebuddelt hab ichs jetzt auch.

Kommentare 7

  • Bea Dietrich-Gromotka 27. Juli 2022, 10:30

    Die P6 ist das einzige russische Ding , was ich als gelungen betrachte….:-))))
  • Karloland 19. Mai 2022, 22:57

    Danke Euch, mit der P6 zu fotografieren macht irgendwie immer Freude und besonders nach der letzten Reparatur und Komplettdurchsicht inclusive dem 4,5/50er.
    Der Garten gehört zum Mietshaus von 1870 mit jetzt 18 Parteien und ist relativ groß, die gesamte Rückseite aller 6 Häuser an dieser Straße bestehen im hinteren Bereich aus Natur. Es ist wahrscheinlich wie so oft ein paar wenige kümmern sich um die Pflanzen und das Umfeld dort. Manche gehen überhaupt nicht hin, die Besserwisser kommen halt immer hinterher drauf und haben dort noch nie irgendetwas getan. Rausreißen und Pinkeln tut ja eigentlich niemand.? Jetzt habe ich noch 3 Reihen unterschiedlicher Sonnenblumen eingesetzt naja vielleicht machen wir Öl draus ;-).
    Das Haus wurde übrigens an einen Reprivatisierer verkauft der will das alles zu Geld machen und er hat auch vor auf dem Gartengelände ein ganz neues schickes Haus genau dort hinzustellen. Und ich mache weiter als wäre nichts, ist ja schließlich strenger Denkmalschutz das ganze Ensemble.
  • Sama Bee 19. Mai 2022, 16:35

    Und die P6 hat ihren ganz eigenen Beautyfilter, ganz wie sich das für ein richtiges Selfie gehört.
    Ich stelle mir grade vor, wie du da in deinem Garten hockst und die Plüms mit Zähnen und Klauen vor den Draufpinklern verteidigst. Gegen die Dummschwätzer kann man ja nicht so viel machen, außer ignorieren. Wobei ich mich tatsächlich auch frage, was die in deinem Garten verloren haben. Vielleicht auf der anderen Seite des Gartenzauns.
    Ich bin stolz auf dich, habt ihr echt gut gemacht, du und das dicke P6-Baby :-)
  • Lord Dosenmütze 18. Mai 2022, 23:37

    Haha, ich hab gelesen "Selbst eingefroren" Wüso hast du Dummschwätzer in deinem Garten? Ich dachte, die findet man nur hier. *fg*
    Eine sehr schöne Selbstdarstellung! Dein Humor passt! Weitermachen! 8-)

Informationen

Sektionen
Views 2.723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 9000F Mark
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von