Zurück zur Liste
die Krötenkönigin

die Krötenkönigin

4.541 6

Karloland


Premium (Basic), fast immer analoges

die Krötenkönigin

jede Menge Krötenkerle zogen sie in die Tiefe und sie ward nicht mehr gesehen. Hätt` sie ja geküsst, vielleicht ist sie eigentlich eine Prinzessin aber es war auch viel zu dunkel für einen gescheiten Kuss und der ganze Schleim überall ;-(

Kommentare 6

  • Sama Bee 6. Mai 2022, 20:17

    Das Dosenhirn ist offenbar der Krötenflüsterer schlechthin... ach ja, es hätte romantisch werden können, aber nee... schleimig, ledrig und bewarzt... nun gut, muss es auch geben. Gehen wir einfach mal davon aus, dass die Krötenkönigin ihren Froschprinzen da unten in den tiefen des Getümpels gefunden hat, auch wenn sie das gar nicht dürfen, was sie dann vielleicht gemacht haben. Lassen wir die Schwärze des Wassers ihr Schweigen darüber breiten und hangeln wir uns an den Bäumskes entlang ins Helle. Das brauchst du ja offenbar für einen gescheiten Kuss... wobei, wen willst du denn dann jetzt küssen und was ist an einem Kuss gescheit? Fragen die das Tümpelversum uns nicht beantworten wird... und ich geh jetzt besser.
    :-)
    • Karloland 12. Mai 2022, 22:35

      Viele Gedanken um Kröten und/oder Frösche eigentlich hat sich das ganze komplett aufgelöst -also nicht die Amphibien- sondern das ganze Geschreibe drumherum. Erstens habe ich heute die Quabkaulen gesehen, also nix mit Prinzessin oder so - bestenfalls eine Giftkröte war da mal im Spiel. Falls mal aus ihrem Tümpelversum was rauskrappelt, das werde ich aufmerksam beobachten und berichten....
    • Sama Bee 12. Mai 2022, 22:47

      So isses wohl, wenn einen das wahre Tümpelvesum einholt...
  • Lord Dosenmütze 5. Mai 2022, 23:31

    Also als erstens. Kröten sind 0 schleimig, eher ledrig. Küssen ist so semiclever wegen den Giftdrüsen. Aber wenn es eine Prinz:innen gewesen wäre, dann hätte sie wohl viele Warzen gehabt.
    Ach ja das Bild. Schöne Schwarzwerte... 8-)

Informationen

Sektionen
Views 4.541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 9000F Mark
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von