Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mareike Uhlmann


Free Mitglied, Brunnen

-self-

- manchmal mag ich Trash-Fotos
- manchmal zerkratze ich meine Negative
- manchmal schreie ich meinen Scanner an
- manchmal ist mir alles egal

Bin bekennende Stirnrunzlerin.

Kommentare 4

  • R W. 11. März 2003, 18:20

    in den scanner schreien ...
    werd ich auch mal probieren :-)
    gruß r
  • Hans Georg Fischer 4. März 2003, 8:57

    hallo mareike, da bist du ja!
    deine bilder haben nichts von ihrer sperrigen genialität verloren - sehr beruhigend!
    eine schöne woche!!
    lg hans georg
  • Mareike Uhlmann 2. März 2003, 18:53

    @Grapf: Interessante Anmache???
    Blaue Phase ja, aber stocknüchtern... tztz.
    Direkt aus dem Fernseher... :-)
    @Katja:Cool, daß es dir gefällt! Beschneiden wollt ichs nicht, weil so für mich das "Dann drück ich mal da auf den Auslöser" rüberkommt.
    @MK: Ich sag doch, die betrachten wir schon lange im Sprechzimmer... Wieder eine Facette, nicht?
    Achja, das gibt später mal ganz schön Falten mit dem Stirnrunzeln.

    Reike
  • Pseudografin® 2. März 2003, 18:30

    Gefällt mir sehr! Obwohl ich wahrscheinlich die Arme noch wegschneiden würde, die Struktur des Pullovers lenkt mich etwas ab.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz