Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
425 4

Mompere


Free Mitglied, zNußbe

self again

Und wiedermal ein Selfshot, 1 Blitz von vorne rechts.
wieder der selbe Anlieger wie letztes mal, hier schauts einfach am besten aus :)
War ein bisschen dunkel, Hintergrund wurde von fast schwarz aufgehellt, finds aber trotzdem ganz nett.

Kommentare 4

  • Mompere 28. Februar 2011, 18:02

    Dankeschön, jo ein bissl Licht von der andren Seite oder von hinten hätte bestimmt nicht geschadet.
    Naja vielleicht hol ich mir ja dieses Jahr noch nen Blitz wobei mir Sonne lieber wär um mal wieder AL zu knipsen :)
    Der Anlieger ist in ner Kuhle und steigt gegen Ende, deshalb schauts oft so ausgefahren aus.

    Die Bea find ich inzwischen ein bissl zu hell, schaut eigentlich auch mit schwarzem Hintergrund nett aus.
  • Linda S. aus E. 28. Februar 2011, 7:56

    Finde ja deine Self´s immer wieder supergut. Und die Stelle mit dem Anlieger hat wirklich was, der sieht auch schon ganz schön ausgefahren aus :)
    Ich glaube, wenn du noch einen Blitz links an der Seite gehabt hättest, wäre der aufspritzende Matsch noch schöner rausgekommen.
    LG Linda
  • Mompere 26. Februar 2011, 20:52

    Merci, ein bissl im Dreck spielen ist schon was schönes :)
  • Stefanie Lategahn 26. Februar 2011, 20:39

    Richtig gut!!! Das andere da wirkt der Schnee super, aber hier mit der Matsch ist auch nicht schlecht!
    LG Steffi

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz