1.738 10

Carinthia


kostenloses Benutzerkonto, Kärnten

Sele Fara

Im slowenischen Teil Kärntens, der im Süden liegt, bzw. im südlichen Teil von Nordslowenien. ;-)

Vier Hochformataufnahmen, Polfilter

Kommentare 10

  • Wilhelm Wedekind 28. Oktober 2009, 21:57

    Sehr schön gesehen.. ein gelungener Bildaufbau. Farben und Schärfe sind von bester Qualität!
    lg wilhelm
  • Christian Meier 28. Oktober 2009, 9:52

    ja, so habe ich mir den Schnitt vorgestellt. :-)
  • KaPri 27. Oktober 2009, 23:21

    hm... könnt ich mir auch mal anschauen... ob sichs nächste woche mal ausgeht???
    aber das hochformatpanoramisieren überlass ich lieber dir.
  • Lucia H 27. Oktober 2009, 23:10

    liebe helga - wie immer bringst du schöne fotos aus kärnten, einem bundesland das ich sehr mag!! lg aus wien - lucia
  • Harald Römer 27. Oktober 2009, 20:50

    Ja, ja, die Kirschen in Nachbar's Garten!
  • Jad Lag 27. Oktober 2009, 20:43

    ein wunderfeines panorama....
  • Carinthia 27. Oktober 2009, 19:18

    @Benita
    Zell Pfarre liegt östlich von Ferlach in einem abgeschiedenen Karawankental. Wenn du dort noch nicht warst, solltest du das bei nächster Gelegenheit nachholen.

    lg
    Helga
  • Werner Büttner 27. Oktober 2009, 19:15

    Dieses GRÜN, dazu der blaue Himmel und ein paar Herbstfarben dazwischen -

    klasse Foto einer zauberhaften Landschaft !


    lg werner
  • Benita Sittner 27. Oktober 2009, 19:10

    ......das ist aber ein idyllisches Fleckchen....muss gleich mal Googlen wo das denn ist....hast einen richtig guten Fotostandpnkt gewählt um uns die Reise-Sehnsucht ins Herz zu holen.....LG Benita
  • Der Zacki 27. Oktober 2009, 18:54

    Eine Bilderbuchidylle mit satten Farben, toll !!!