Zurück zur Liste
Selbstportrait von oben

Selbstportrait von oben

752 6

Bernhard Ess


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Selbstportrait von oben

...mit einer Webcam, vor weißer Wand nachts, Foto wurde s/w konvertiert und mehrfach geschärft, Körnung kommt dadurch durch die kamerabedingt geringe Auflösung recht stark zum Vorschein. Brennweite? Belichtungszeit? alles automatisch, natürlich nicht einstellbar :-)

Kommentare 6

  • Bernhard Ess 6. Juli 2001, 13:49

    Danke für die Tips bezügl. Monitor- Suchbild. Ich hatte gefragt, da mir in der Newsgroup keiner so richtig geantwortet hat. Habe aber inzwischen herausgefunden, dass auch die G1 (und wohl alle anderen besseren Canons) einen Modus haben, wo die Kamera komplett am Bildschirm ferngesteuert wird und der Sucher sichtbar ist. Ich hab mir jetzt auch die G1 bestellt. Freu mich schon...
    gruss Bernhard
  • Martin Schmitt 1. Juli 2001, 20:19

    @Bernhard: Also, meine Canon Powershot Pro90 hat einen Video-Ausgang, über den das Sucherbild rauskommt, damit kann man die Glotze im Wohnzimmer als Sucher benutzen, bzw. jeden PC mit Video-Eingang.
  • Alexander Binde 1. Juli 2001, 13:48

    liebe tüte
    ich denke mit einer solchen haarigen pracht tätest du dich nicht verbergen...
    viele grüße in die tüte
    alexander
  • Anonyme Tüte 1. Juli 2001, 13:40

    @ Alexander: wer sagt dir,dass dies nicht der Fall ist?
    Dein Tütchen
  • Hans-Wilhelm Grömping 1. Juli 2001, 12:18

    Und ich dachte, Alexander wäre noch näher an seine Wildpferde herangekommen... beneidenswert diese Pracht! Zu einem Selbstportrait von oben könnte man mich auch für viel Geld nicht bewegen!
  • Alexander Binde 1. Juli 2001, 12:04

    und ich dachte tüte wollte sich enthüllen...nun
    viele grüße
    alexander

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz