Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernhard Ess


Free Mitglied, Berlin

Schönheit

Das "Foto" entstand an meinem Schreibtisch mit der Webcam - Kamera wurde bei wenig Raumlicht Licht schnell bewegt (dadurch Bewegungsunschärfe bzw Blauton). Das "abgebildete Motiv" ist so banal, dass ich es gar nicht nennen möchte... Außer "sharpen" keine weitere Nachbearbeitung.
Im Unbestimmten, Unscharfen liegt für mich meist ein größerer Reiz als im "Sauberen, Klaren".
gruss Bernhard

Kommentare 4

  • Werner Kast 1. Juli 2001, 15:47

    Gefällt mir gut, vor allem die Bewegungsunschärfe.
    Muss noch üben !
    Gruss Werner
  • Paul Clarke 1. Juli 2001, 15:26

    Am Anfang war das Bild - wenn es schön aussieht ist es gut - egal was es ist!!
    gefällt mir gut!
  • zett42 1. Juli 2001, 14:54

    solche bilder haben immer was geheimnisvolles, rätselhaftes für mich. bitte sag nicht was es ist, das würde die magie zerstören.
    übrigens willkommen auf dieser site!
    gruß,sascha
  • Ute Allendoerfer 1. Juli 2001, 14:33

    die Blautöne mit der Körnung.. die machen das Bild interessant für mich.. man muss ja auch nicht unbedingt wissen.. was das ist.. ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz