Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E d g a r


Free Mitglied, BONN

selbstportrait

oroginalfotos unbearbeitet. da ich mal wieder keine normale camera zur hand hatte mußte ich mir aushelfen, aber wie?? :-)


BTW: für alle die mir eine mail gesendet haben. im moment kann ich nicht antworten, mein netzrechner (mail) wird erst diese woche wieder aufgebaut, also antworten werde ich später)

Kommentare 12

  • Stefan Negelmann 26. Juni 2001, 10:41

    na, dann hast Du ja vielleicht bald eine kamera:)
  • E d g a r 26. Juni 2001, 10:40

    ja habe ich, danke. :-))
  • Stefan Negelmann 26. Juni 2001, 10:38

    ja, davon würde ich ausgehen:)...hast Du noch meine mail wegen des Fotowettbewerbs bekommen?
  • E d g a r 26. Juni 2001, 10:38

    hat eine auflösung von 150dpi wird etwas grob, auf dem richtigen papier geht es.
    ja stimmt, es ist eine camera, aber wird sie doch relativ selten für solche zwecke eingesetzt, oder?

    BTW. *G*
  • Stefan Negelmann 26. Juni 2001, 10:24

    bähhhh ist also doch sowas, wie eine kamera:((

    und ich dachte an eine senationelle neue Technik (vielleicht digitale Lochkamera oder so:))

    kann man sich das ausgedruckt auch noch ansehen?
  • E d g a r 26. Juni 2001, 9:53

    fotografiert mit einer logitech webcam, im fotografiermodis, ich hatte sie eigentlich wegen der überragend schlechten bildqualität in die ecke gelegt, sie dann aber noch mal wiederbelebt und etwas an den einstellungen verändert und dann diese bilder gemacht.
  • Stefan Negelmann 26. Juni 2001, 9:18

    wieso sorry?? so war das nicht gemeint!...Danke auf jeden Fall!!!

    verrätst Du nun auch, wie Du das gemacht hast?
  • E d g a r 26. Juni 2001, 9:17

    echt so sorry, kommt nun aber trotzdem noch, ist schon eingetütet außerdem mit dispatch.
  • Stefan Negelmann 26. Juni 2001, 9:10

    kommt denn da garkeine Auflösung?? Hast Du letze Woche auch schon keine mails bekommen?

    Falls Du noch nicht auf der Post warst...ich es habe gestern aus einer anderen Quelle bekommen:)))

    und: Besuch mich ruhig mal wieder:))
  • Stefan Negelmann 25. Juni 2001, 13:01

    man nenne mich Kai Ahnung....

    aber es gefällt mir auch...hat etwas von Siebdruck

    Gruß
    Stefan
  • Frieder Bunjes 25. Juni 2001, 12:55

    Tja, wie hast Du das gemacht?
    Wahrscheinlich bin ich noch zu unbedarft, um mir da eine genauere Vorstellung machen zu können.

    Auf jeden Fall gefällt mir Deine Komposition sehr gut. Die Linien trennen und verbinden Deine Bilder zugleich. Toll!
  • E d g a r 25. Juni 2001, 12:26

    nein lach, mit dem farbkopierer die zeiten sind vorbei, grüße edgar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz