Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
338 5

Markus Scherf


Free Mitglied, Salzkotten (OWL)

-selbstbewusst-

° Kaisergarten / Oberhausen °

° Canon EOS 500, KB, 200 ASA, Stativ, 75-300mm, f=5.6 °

--> Über Tipps und Kritik bin ich euch dankbar!

Kommentare 5

  • Markus Scherf 11. März 2003, 13:06

    ° @ all - Danke für eure Anmerkungen! Ich war jetzt 'ne lange Zeit nicht
    ° im Netz... Daher die späte Antwort! .-)
    ° @ Rico - Ich kann dir nicht sagen, ob ein Rahmen zum fc-Standard
    ° gehört oder gehören wird. Mir ganz persönlich gefallen die Bilder dann besser!
    ° @ Robert - Ich übe noch .-)
    ° @ Chris - s. bei Robert .-)
    ° @ Christian - Das ist auch eine gute Idee! Ich probiere es mal aus!
    ° @ Dirk - Die »Kanadagans« im Ruhrpott .-) Danke für die Aufklärung!
    ° Die Unschärfe kann eventuell vom Scan kommen. Das möchte ich nicht
    ° ausschließen. Das Original ist ein wenig schärfer! Benutze auch nur
    ° einen billigen »Mircotek Phantom636«...
    ° @ all - Danke & LG - Markus
  • Dirk Ellenbeck 6. März 2003, 10:11

    Da bist Du an die Kanadagans aber nahe herangekommen. Für mich sieht es fast so aus, als liegt die Unschärfe am Scan und nicht am Foto selbst.
    Auch dass in den extrem hellen und dunklen Bildparteien Schwarz und Weiß etwas ausreissen, so dass keine Zeichnung mehr erkennbar ist, könnte am Scan liegen.

    VG
    Dirk
  • Andrea . Chris H. 6. März 2003, 7:16

    das Bild mit Rahmen gefällt mir sehr gut, aber es könnte wirklich etwas schärfer sein.
    LG Andrea
  • Robert Krettek 6. März 2003, 6:06


    Ausdrucksstark
    (noch schärfer müsst es sein)
    R.K.
  • Ricola H 6. März 2003, 5:31

    Sehr schöner Rahmen. Insbesondere die feine Linie drumrum gefällt mir sehr gut, oder ist die nur in der oberen linken Ecke präsent. Ich habe bisher noch keien Rahmen fabriziert, aber mitlerweile gehört das wohl zum Standart in der FC.

    Nur in der Mitte des Bildes ist eine bläulöiche Linie zu erkennen, woauchimmer die herstammen mag. Gruß, Rico

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner natur
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz