Zurück zur Liste
Selbst- und Fremdwahrnehmung

Selbst- und Fremdwahrnehmung

1.252 6

Miriam Le Jeune


Premium (Pro), gewandert und zurückgekehrt

Selbst- und Fremdwahrnehmung

irgendwie ist immer alles verzerrt.
Es gibt keine ultimative Wahrheit.

(an den Formen nix verändert: -Spiegelung)

*Verzerrung im Quadrat*
*Verzerrung im Quadrat*
Miriam Le Jeune

Kommentare 6

  • Timo Keitel 21. August 2012, 21:43

    cool!!!!
  • apanachii 10. August 2012, 12:06

    we Stelzenläufer :)

    lg.di.
  • Kosche Günther 10. August 2012, 7:58

    Das kennen viele nicht,die Wahrheit,ein nettes Selbstbildnis von Dir wenn Du auch etwas anders...wirkst,liebe Grüsse Günther
  • Peter-Fritz Bischoff 10. August 2012, 5:46

    Klasse Thema, prima ins Licht gerückt!
    Gefällt mir sehr gut!
    VG Peter
  • Sam4U 10. August 2012, 0:17

    Spannend. Während die oberen Wellen in die Höhe schlagen, wirken die unteren der Tiefe näher. Zusammen betrachtet, scheinen sie sich zu entfernen und doch bleibt die Distanz dieselbe. Wahrnehmungen, die schon mal in die Irre führen können, und dabei so vielem treu standhalten. Cooler Hosenschlag. *grins* Gefällt mir, aber ich nehme ja gerade falsch wahr :-)
  • M.Anderson 9. August 2012, 23:52

    ~

Informationen

Sektion
Ordner Grosstadt.Momente
Views 1.252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 120.0 mm
ISO 400