Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gugelmann


Free Mitglied, Landsberg

Sektbar

Sektbar Werbefoto`s

Kommentare 11

  • Uli Wilhelm 3. Juni 2014, 0:15

    Ist ja witzig - so was von schräg! ;-)))
    LG, Uli
  • Bernd Giehl 14. Dezember 2013, 9:12

    Ich verstehe immer noch nicht, wie es geht (weil ich das Brett nicht sehe) aber das Bild ist beeindruckend.
    Gruß
    Bernd
  • Rita1 29. Oktober 2013, 12:21

    Wow... klingt einfach - wenn man erst mal drauf gekommen ist... *gg - danke für die Info...

    LG von Rita
  • Gugelmann 29. Oktober 2013, 11:54

    Du nimmst ein Brett, stellst vier Gläser darauf, machst sie am Brett fest (Gummi), stellst dies schief und befüllst die Gläser....."dann gehts los" :-)
  • Rita1 29. Oktober 2013, 9:07

    Wie geht denn sowas? Bin beeindruckt! Klasse Ideen auf deiner SC - und super in der Qualität! Muss öfter mal reinschauen!

    LG von Rita
  • UL-Photographie 25. Oktober 2013, 17:51

    sehr stark!
    prima umgesetzt!
    das gefällt mir richtig gut!

    lg uli
  • Nick Perado 9. März 2013, 17:12

    Großartige Idee und eine tolle Umsetzung!

    lg
    Nick
  • propolis 27. Februar 2013, 12:59

    genialer Einfall und gut umgesetzt vlg propolis
  • Christian2011 25. Februar 2013, 21:15

    Klasse Foto
    Gefällt mir richtig gut.

    LG Christian
  • Gugelmann 25. Februar 2013, 19:47

    Lach*** "Wahrscheinlich sieht das Gefälle so aus, nach 2 Flaschen Wein! :-)

    Danke!
  • Christian Dolle 25. Februar 2013, 19:45

    Zeigt dein Foto das Gefälle zwischen dem, was man sich zu Beginn des Abends vornimmt höchstens zu trinken, und dem, was am Ende tatsächlich daraus wird? Finde ich super gemacht. Tolle Arbeit.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 406
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv Olympus Zuiko Digital 14-45mm F3.5-5.6
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 35.0 mm
ISO 100