Zurück zur Liste
*** seitenlicht ***

*** seitenlicht ***

362 7

Mc Toni (Toni Großmann)


Premium (World), Ottendorf ( Sachsen )

Kommentare 7

  • mme. sans-importance 16. August 2015, 0:24

    Klasse Perspektive!
    LG, Miri
  • Ralf Farwick 5. August 2015, 20:20

    Ganz klar Deine Handschrift. Ein großartiges Foto in wunderbarer Qualität.
    LG Ralf
  • † Ralph.S. 5. August 2015, 18:06

    Gefällt mir gut mit den vorherrschenden zwei verschiedenen Farben.
  • Werner.Jena 5. August 2015, 15:29

    GENIAL !!!!!!!!!!!!!!!
    Natürlich habe ich diese Aufnahme sofort mit deinem Säulengang verglichen. Wobei dieser Vergleich eigentlich hinkt, da diese Aufnahme ja den rechten Gang des gesamten zeigt. Dennoch möchte ich diesen Blickwinkel favorisieren, da er etwas mehr Enge und Tiefe, sowie mehr unbekanntes nach links kreiert. Sehr beeindruckend finde ich auch das fantastische Spiel von Licht und Schatten, sowie die detaillierte Marmorzeichnung, die perfekt zur Geltung kommt.
    Ein Hammerbild !!!!!!!!!

    VlG
    Werner
  • Wilfried Humann 4. August 2015, 22:54

    Tolle Tiefe mit herrlichen Lichteffekten! LG Wilfried
  • Minnimouse 4. August 2015, 22:42

    Ich mag den Säulengang mehr, obwohl hier das Schattenspiel schon schön ist.
    LG Trixi

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Views 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende 16
Belichtungszeit 8
Brennweite 12.0 mm
ISO 100