Zurück zur Liste
Seitenansichten 1

Seitenansichten 1

1.383 5

Frank Fischer


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Seitenansichten 1

es war ein wirklich netter abend mit euch! würd gern regelmäßiger kommen, aber die anfahrt ist doch etwas weit ;-)))


Kommentare 5

  • Frank Fischer 1. April 2003, 7:58

    @andreas und robert, lol was für missverständnisse!
    @nel, sorry, aber bei dem licht war mit dem manuellen fokus nicht mehr möglich... hätt die schärfe auch lieber in der augenebene gehabt...
    ich schiebe doch schon täglich!

    @andreas f., keine angst! ich war auch im dunkeln unterwegs ;-)
  • Andreas Fischer Art-Photographer 31. März 2003, 18:58

    frank du und portraits? na endlich ....;-)
    bin schon gespannt auf die "richtigen " sachen...sag jetzt nicht das du nur im hellen fotografiert hast ;-)
  • Andreas Wagner · 31. März 2003, 17:36

    @Robert: Alles klar. Kam echt nicht als lustig gemeint bei mir an.
    Ist wohl an der Nord-Süd Sprachbarriere gescheitert :-)
    Gruß Andreas.
  • Andreas Wagner · 31. März 2003, 17:21

    @Robert: dann können wir uns ja eigentlich alle unsere Zeit für Bemerkungen sparen wenn eh nur "haste toll gemacht - ist gut so" drunterstehen darf. Sinn der fc nicht ganz verstanden?
    Außerdem erinnere ich mich sehr gut an die Urversion Deines Aquarium-Panoramas (war es nicht im Voting?) wo ich einen engeren Beschnitt fast genauso vorgeschlagen hatte wie Du ihn jetzt interessanterweise nachträglich auch verwendest...
  • Andreas Wagner · 31. März 2003, 15:13

    Nel? Mal ganz ungeschminkt in Natura? Auch sehr sympathisch!
    Rechts fehlt leider etwas Luft.
    Beschnittvorschlag: oben ca. 1/3 der Stirn weg und links soviel, daß der linke Teil des Ohres vor der Haarsträhne komplett verschwindet. Dann s/w wandeln und Sepiatonung. Probiers mal!
    LG Andreas.