Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Seitenansichten 1

Seitenansichten 1

895 5

Frank Fischer


Free Mitglied, Hamburg

Seitenansichten 1

es war ein wirklich netter abend mit euch! würd gern regelmäßiger kommen, aber die anfahrt ist doch etwas weit ;-)))


Kommentare 5

  • Frank Fischer 1. April 2003, 7:58

    @andreas und robert, lol was für missverständnisse!
    @nel, sorry, aber bei dem licht war mit dem manuellen fokus nicht mehr möglich... hätt die schärfe auch lieber in der augenebene gehabt...
    ich schiebe doch schon täglich!

    @andreas f., keine angst! ich war auch im dunkeln unterwegs ;-)
  • Andreas Fischer Art-Photographer 31. März 2003, 18:58

    frank du und portraits? na endlich ....;-)
    bin schon gespannt auf die "richtigen " sachen...sag jetzt nicht das du nur im hellen fotografiert hast ;-)
  • Andreas Wagner · 31. März 2003, 17:36

    @Robert: Alles klar. Kam echt nicht als lustig gemeint bei mir an.
    Ist wohl an der Nord-Süd Sprachbarriere gescheitert :-)
    Gruß Andreas.
  • Andreas Wagner · 31. März 2003, 17:21

    @Robert: dann können wir uns ja eigentlich alle unsere Zeit für Bemerkungen sparen wenn eh nur "haste toll gemacht - ist gut so" drunterstehen darf. Sinn der fc nicht ganz verstanden?
    Außerdem erinnere ich mich sehr gut an die Urversion Deines Aquarium-Panoramas (war es nicht im Voting?) wo ich einen engeren Beschnitt fast genauso vorgeschlagen hatte wie Du ihn jetzt interessanterweise nachträglich auch verwendest...
  • Andreas Wagner · 31. März 2003, 15:13

    Nel? Mal ganz ungeschminkt in Natura? Auch sehr sympathisch!
    Rechts fehlt leider etwas Luft.
    Beschnittvorschlag: oben ca. 1/3 der Stirn weg und links soviel, daß der linke Teil des Ohres vor der Haarsträhne komplett verschwindet. Dann s/w wandeln und Sepiatonung. Probiers mal!
    LG Andreas.