Arno M


Premium (World), München

seit 2004 dabei...

seit 2005 unbeliebt...
:-)

thx @ Nati O.

---

Kommentare 116

  • Arno M 20. Februar 2013, 12:34

    ;-)
  • Phrollein Stephanie 20. Februar 2013, 12:34

    *gröööööhl*
  • Arno M 24. September 2012, 9:56

    hirninsuffizienz träfe es oft besser...
  • Arno M 24. September 2012, 9:35

    ich verstehe nicht, warum mich so manche pfosten ignorieren und dann trotzdem unter meine bilder schmieren müssen...
  • einfach Rüdi 23. September 2012, 0:09

    unbeliebt ? hat wohl seine Gründe....

  • M.Gebel 19. September 2012, 17:25

    4 Jahre zu lange :-P *insider*

    *g*
  • Etzadle 18. September 2012, 20:32

    hallo zusammen, mal ganz ehrlich: Das Bild ist dreckfad. Da ist jemand zu sehen, der ein wenig lächelt und eine Sonnenbrille aufhat. Dann steht unter dem Bild ein pseudprovokatorischer Text, der sowohl die Ablehner als auch die Befürworter des Abgebildeten aufstachelt, da was zu schreiben, entweder mit der Tendenz Lob oder Beleidigung. Das ist alles ziemlich primitiv, und hat nach meinem Dafürhalten eher therapeutische als photographische Zwecke, bg Etzadle
  • Sabine Rogner 18. September 2012, 20:08

    Hi OxFF, darf ich Deinen Text unter mein Bild schreiben :o)?
  • 0x FF 18. September 2012, 20:01

    Wenige sind im Stande, jede Buddy- oder Freundschaftsbeziehung zu ignorieren, wenn es um die Bewertung eines Bildes geht. Sei es nur unterbewußt. Ich halte das für menschlich. Leider sind viele noch weniger in der Lage, ihre persönlichen Animositäten halbwegs im Zaum zu halten. Vielmehr dichten sie diesen eine weit hergeholte Rechtfertigung oder gar Objektivität an. Ich halte das für ein typisches Verhalten von Arschlöchern. In der FC wohl dominant.

    Nein, um das spezielle Bild und um manch konkrete Contrastimme geht es nicht. Überhaupt nicht. Gerade bei diesem Bild (inklusive Text), das die Problematik vor dem fotografischen Inhalt thematisiert. Es geht um so lange wahrgenommene Mechanismen, dass ich mir sicher bin, mich nicht zu irren.
  • H. Sophia 18. September 2012, 19:41

    @ Arno...
    "Der Pfostenputzer putzt den Pfosten, den Pfosten putzt der Pfostenputzer....."
    Was soll man machen, wenn manch einer nur Putzlappen dabei hat.. ,-)
  • Arno M 18. September 2012, 19:30

    "wenn du dich in einer pfostenkolonie bewegst, nimm sicherheitshalber eine axt mit..."
    (empfehle ich)
  • Längsfeld 18. September 2012, 17:02

    „Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab“, empfehlen die Dakota-Indiane!
  • Zwei AnSichten 18. September 2012, 15:17

    :-)
  • H. Sophia 18. September 2012, 9:27

    Dafür leben bekannte Protagonisten ihre persöbnliche Antipathie offen aus.. ;-)
    qed
  • Erkan Camlilar 18. September 2012, 8:10

    nichtspeichellecker haben es eben schwer !!!! =)