Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sein Tor ... Sein Jubel ... Mein Foto

Sein Tor ... Sein Jubel ... Mein Foto

1.162 15

Wolfgang Z.i.n.k


Free Mitglied, Fürth

Sein Tor ... Sein Jubel ... Mein Foto

Jan Kristiansen vom 1. FC Nürnberg hat in der Verlängerung soeben das 3:2 erzielt und seine Mannschaftskameraden sind gar nicht so unglücklich darüber ...

Zum Jubeln lief er in die richtige Richtung und der Fotograf war auch nicht ganz unglücklich darüber

Wenns um was geht ...
Wenns um was geht ...
Wolfgang Z.i.n.k

Kommentare 15

  • Sören Spieckermann 10. Juni 2007, 19:12

    Wirklich gut getroffen.

    Oh mann, so weit würde ich auch gerne mal kommen (ich meine mit meiner Fotolaufbahn so weit das es für so ein Event reicht)
    Jetzt klick ich mich aber mal weiter durch deine Bilder. Bist mir bisher entgangen.

    Gruß
    Sören
  • Wolfgang Z.i.n.k 28. Mai 2007, 21:14

    @Herr L.: Du warst aber 6m zu weit links ... ich hab mich lieber an die richtige Stelle gesetzt :-)
  • Herr Langer 28. Mai 2007, 20:28

    hast mal gezählt?
    ich hab 32 frames von der szene...:-)
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 28. Mai 2007, 17:59

    Hast du dieses Bild aus dem Tarnzelt heraus gemacht und vergessen, das zum Fotografieren von Streifenhörnchen benötigte Netz zu entfernen?
  • Franky Boy.. 28. Mai 2007, 16:46

    tja und ich habe wieder die seitenansicht ;)
  • Werner Behringer 28. Mai 2007, 14:32

    Solche Fotos könnt ihr in Zukunft gerne mehr liefern! Da kann man sich dran gewöhnen! Bleibt zu hoffen, daß sich Danish -Dynamite auch in Zukunft öfter der Kamera zeigen will!
    Gruß Werner
  • Captain A 28. Mai 2007, 13:57

    sehr gut!
  • Wolfgang Z.i.n.k 28. Mai 2007, 13:45

    @Franky: nöö, die haben nur Spielerrücken und nen Fotografen von Vorne gezeigt :-)
  • Franky Boy.. 28. Mai 2007, 13:43

    das ist doch vom fernseher abfotografiert so streifig wie das ist ;)
  • Wolfgang Z.i.n.k 28. Mai 2007, 13:31

    @Max: welche der vielen Mängel meinst Du genau ?
  • der jOe 28. Mai 2007, 13:28

    na .. der blick geht ja wohl voll am Fotografen vorbei ... :)
    das üben wir nochmal Herr Zink ... lautschreien " EYYY JANNNN SUBBBAA !!! SCHAUMA HEERR !!.. Wie das auf dänisch heisst weiss ich allerdings nicht.. musst Dich halt mal informieren .
    lg
    jOe

    ... und Werbung .. macht er auch noch für Dich tztzt..

    ach ja ... subba bildla
  • Max K. Wolf 28. Mai 2007, 13:26

    Sag die Bilder sind ja Super,
    aber warum sind die techn. so besch...
    bin ich von Dir gar nicht gewohnt, hast du etwa diesmal wirklich die Aiptek benutzt.
    LG Max
  • Sven Grundmann 28. Mai 2007, 12:55

    sehr geil
  • Kristoff 28. Mai 2007, 12:50

    in dem moment hab ich dich im fernsehen gesehen und gedacht: jetzt hat der herr zink aber richtig glück gehabt.... ;-)
  • Model Stefan B. 28. Mai 2007, 12:42

    gute aufnahme :) hätte es trotzdem gerne dem vfb gewünscht ;) . top
    lg
    stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz