Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Gerth


Free Mitglied, Darmstadt

Sein oder nicht sein ...

... liegen dicht beisammen.
--
Nikon Coolpix 995, f4.0, 1/125 sec, EBV: Tonwertkorrektur, Rahmen, KEINE Tönung!

Kommentare 10

  • Hermann B. 25. Januar 2002, 12:20

    sehe schon, Du beherrscht Deine Coolpix ....
    Gruß
    Hermann
  • Matthias Gerth 21. Januar 2002, 16:49

    @alle: nochmals Danke für eure Anmerkungen.
    @Ekkehard: Das Bild ist in den Eberstädter Streuobstwiesen entstanden (kennst du ja vielleicht, da du ja auch aus der Ecke bist). Soweit ich weiß ist hier auch ein neues Neubaugebiet geplant...

    Gruß
    Matthias
  • Thomas Goertz 18. Januar 2002, 23:20

    Klasse Kälte
    Klasse Schärfe
    Klasse Bildausschnitt
    Klasse Motiv

    eben Klasse
  • Detlef Nerstheimer 18. Januar 2002, 18:20

    Ein schönes Motiv hast du dir da ausgesucht. gefällt mir sehr, auch wegen dem etwas rudimentären Baum. Eignet sich sicher auch in anderen Jahreszeiten.
    Gruss, Detlef
  • Matthias Gerth 18. Januar 2002, 13:29

    @alle: Danke für die nette Anmerkungen.
    @Jürgen: Klasse, wie du das beschreibst... Gefällt mir gut!
    @Erich: es ist nicht SW.
    @Henrike: Es freut mich, wenn dir das Bild gefällt und du es dir weiter betrachten willst ...

    Zuerst fand ich das Foto nicht so toll ... aber dann habe ich den Tonwert korrigiert und den Rahmen darum gebastelt ... und "peng", dann fand ich es klasse. So habe ihr es zu sehen bekommen ...

    Gruß
    Matthias
  • H W. 18. Januar 2002, 12:32

    Ein sehr gutes Bild. Schön, kunstvoll, grafisch interessant, aussagekräftig. Ich habs mir aus dem Netz gezogen (hoffe, das durfte ich) und werds offline noch ein wenig meine Augen schmeicheln lassen.
  • Erich Palm 18. Januar 2002, 12:31

    ganz tolles Bild...fast SW...oder ist es SW. Gruss Erich
  • jbcaminos 18. Januar 2002, 12:23

    Finde ich sehr schön!!
    Dieses nebeneinander des gestorbenen und wohl noch lebenden Baums.
    Der tote Baum scheint seine àste in Richtung Leben zu strecken...wie kannst Du mir noch helfen?
    Tiefergesetzt die wie es aussieht vor Leben noch strotzenden Bäume die einen gewaltigen Abstand zu den beiden Bäumen im Vordergrund haben.

    Sehr gute Komposition!
    Gruss JB
  • Matthias Gerth 18. Januar 2002, 12:19

    @Ute: "... sollte der Rahmen ungeleichmäßig sein?" Es war mal ein Versuch: der Rahmen hat dasselber Verhältnis (4:3) wie das Bild.
    @Thilo: Auch wenn es so aussieht, es war keine Schnee in den Bäumen, sondern Reif.

    Gruß
    Matthias
  • Ute Allendoerfer 18. Januar 2002, 12:04

    ja... das gefällt mir.. die Farben hast du gut erwischt.. sollte der Rahmen ungeleichmäßig sein? Lieben Gruß Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz