Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hermann R. R.


Free Mitglied, Kiel

Sein ganzer Stolz

Hier im Barber Shop werden die Hähne für die auf den Philippinen so beliebten Hahnenkämpfe trainiert.

Scan eines älteren Fotos.

Kommentare 5

  • Hermann R. R. 25. Januar 2004, 20:38

    @Klaus & Ni Mimi: Also ich war mal zu einem solchen Event eingeladen. Es war auch unmöglich, dieses abzulehnen. Gegen so etwas sind hiesige Sportveran -staltungen vergleichsweise wie Weihnachtsmärchen. Ich muß sagen, es war schon ein Erlebnis. Am nachhaltigsten war der akustische Eindruck. Es ist, so wie Ni Mimi schreibt, eine reine Männerdomäne. Sollte ich bei meinem nächsten Aufenthalt nicht dazu eingeladen werden, werde ich nicht trauern.

    @Rudolf: Leider sind nicht alle Kämpfe schnell vorbei und es gibt auch ziemlich heftige Verletzungen. Es ist so, wie Du schreibst, dort werden beim Wetten Unmengen von Geld umgesetzt, und es sind bestimmt schon etliche Existenzen daran zugrunde gegangen.

    Ich danke allen für das Interesse an Foto und Hintergrund, sowie für das Einbringen eigener Kenntnisse und Erlebnisse.

    LG Hermann
  • Rudolf Kasper 25. Januar 2004, 13:50

    Die Tierquaelerei haelt sich bei Hahnenkaempfen in Grenzen, da die Ruckzuck vorbei sind. Schlimmer ist, dass hier das Geld verzockt wird und die Familie drunter leiden muss.
    Eine schoene Doku. Training fuer Kampfhaehne hab ich bis jetzt noch nie gesehen.
    lg Rudi
  • Ni Mimi 25. Januar 2004, 11:59

    Ich finde die Hahnkaempfe auf den Philippinen nicht gut.
    Machen nur Maenner.
    Gutes Bild.
    Ni
  • Piroska Baetz 25. Januar 2004, 10:21

    ja, ein sehr schönes Dokufoto..

    lg. piri
  • Klaus Arator 25. Januar 2004, 9:49

    Wieder schönes Doku, wo du so überaöll warst! (Staun!)
    Aber eine Tierquälerei ists halt schon!
    Gruß
    Klaus