Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne Ulyacelume


Free Mitglied, München

Seifenblasenträume

Das Bild habe ich auf einem Kindergeburtstag aufgenommen. diese Kleine war zwar nicht eingeladen, aber dennoch machte es dem Geburtstagskind nichts aus, mit ihr die Seifenblasen zu teilen.
Das kleine Mädchen hat wohl von jemandem gehört, dass Träume wie Seifenblasen sind und sie erzählte jedem, dass jede Seifenblase, die zerplatzt, ein Traum ist, der in Erfüllung geht, und dass die Erwachsenen sich nicht zu wundern brauchen wenn deren Träume und Erwartungen sich nicht mehr erfüllen, wenn die Erwachsenen doch nicht mehr mit Seifenblasen spielen.. :)
manchmal müssten wir Erwachsenen auch mal die Welt mehr positiv sehen und offener hinausgehen..

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 503
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 200