5.775 3

Anne Ulyacelume


kostenloses Benutzerkonto, München

Neon- Fun II

am Wochenende habe ich mich endlich mal wieder mit einer guten Freundin getroffen, die sich als Model meiner Bilderreihe geopfert hat.
Aufgenommen wurden die Bilder im Keller bei Absuluter Dunkelheit - nur eine Schwarlicht Röhre durfte leuchten- und natürlich die Punkte auf der Haut meiner Freundin, die ich ihr vorher mir leuchtenden textmarkern verpasst habe.. :)
- meine freundin ist auch hier in Fotocommunity, Anónymxy

Kommentare 3

  • Anne Ulyacelume 29. Januar 2016, 21:20

    ja machen wir definitiv.. ich überlege mir einen strahler zu zu legen der ein bischen mehr licht abgibt.. :) - dann haben wir auch 2 lichtquellen.. :)
  • Anónymxy 29. Januar 2016, 20:29

    Woow!! Die Feder ist der Wahnsinn!!!!!!
    Suuuperrrrr!!!
    Das können wir echt seeehr gerne nochmal machen!!!!!
    Lg Tine
  • Christian Dolle 29. Januar 2016, 1:06

    Das ist wunderschön und echt toll gemacht. Ich bin wirklich begeistert. Gerade die Idee mit der Feder gefällt mir. Klasse.

Informationen

Sektion
Views 5.775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten