Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nüggüi


Free Mitglied, Leipzig

Seifenblasen

erster Frühlingstag

Danke an den Engländer, den wir zufällig auf der Straße damit trafen der uns auf die Idee brachte, das Seifenblasenschwert zu kaufen. :)

Kommentare 4

  • Nüggüi 18. Juni 2012, 1:13

    Danke für den Tipp, Fotomalheur.
    Der Springbrunnen war mir an dem Tag aber zu "besetzt", dieses Shooting wurde schon von 2 Kindern unterbrochen, die die Seifenblasen so toll fanden. :)

    Liebe Grüße - Nüggüi
  • Nix NEX 7. September 2011, 23:24

    Der Springbrunnen am Ullrichshaus wäre sicher auch ein schöner HG gewesen. Das nächste Frühjahr kommt bestimmt. ;o)
    LG, Bernd
  • Max13 19. April 2011, 22:38

    Gute Idee mit den Seifenblasen,sieht richtig natürlich und pfiffig aus,wenn der Hintergund etwas in der Unschärfe verschwinden würde,käme die Seifenblase noch besser zur Geltung LG max
  • BGW-photo 5. April 2011, 23:12

    niiiedlich, erfrischend natürlich!!!!

    +++++

    glg, Bernd

Informationen

Sektion
Ordner People
Klicks 804
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 31.0 mm
ISO 400