Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
sei so einsam nicht...

sei so einsam nicht...

453 5

André Finken


Free Mitglied, der Notwendigkeit heraus

sei so einsam nicht...

Ich will lachen
und du weinst,

ich will raus
und du willst heim,
denn ein Jeder ist dir fremd.

Leg nur nicht allzu viel Gewicht
in all die toten Schwüre,
so flehe ich dir zu:

Sei so einsam nicht,
mein Herz,
und führe

mich

Kommentare 5

  • Bon Sai 1. Januar 2006, 14:32

    Hallo André

    ein sehr starkes Bild, hart und doch weich, interessant.
    LG tOni
  • Josef Safranek 1. Januar 2006, 13:02

    Ein gelungenes SW Bild.Schön auch der Schärfeverlauf.
    Gutes Neues auch noch.:-)
    Lg. josef
  • André Finken 1. Januar 2006, 12:11

    Danke euch.
    Bin auch froh, dass der Text gefällt.
    Hatte ihn vor ein paar Jahren mal geschrieben,
    ist aber für mich noch immer aktuell.

    @Smilla: Bei dem zweiten Baum gebe ich dir recht. Den ersten mag ich grade durch die unschärfe und weil er so dunkel ist. Er bringt für mich das einsame in das Foto.

    Wünsche euch auch ein schönes neues Jahr.
  • Schwarzer Mond 1. Januar 2006, 12:11

    Mir gefällt das mit der Schärfe so sehr gut!
    Feines Bild!

    LG Simone
  • Frau Smilla 1. Januar 2006, 12:05

    Text ist wirklich sehr passend und sehr sehr schön. Im Bild hätte ich mir die ersten beiden linken Bäume etwas schärfer gewünscht.

    Alles Gute für´s neue Jahr und viele schöne Wege....

    Gruß
    Smilla