Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

André Finken


Free Mitglied, der Notwendigkeit heraus

Kommentare 8

  • Tatjana Lübkemann 22. August 2006, 18:48

    Das Bild gefällt mir so gut und es bewirkt das bei mir, was ich ganz besonders an Fotos mag, ich fang bei ihnen gleich an mir eine Geschichte zusammen zu spinnen, wo drüber sie sich wohl unterhalten, woher sie sich kennen usw.
    LG Tatjana
  • André Finken 4. Januar 2006, 13:28

    Jo, die hatten kein Bier in der Hand, sonst hätte ich mich dazu gestellt. Zudem bin ich Blond und war ungebräunt. Hätte das Bild versaut :O)

    André
  • Bernd Hentschel 4. Januar 2006, 13:10

    mitten aus dem Leben gegriffen.

    Aber irgendwie habe ich bei diesem tollen Bild ein eigenartiges Gefühlt:
    Der Fotograf als Beobachter - als aussenstehnder - als nicht daneben stehender ??????

    lg
    Bernd

  • Bon Sai 2. Januar 2006, 9:29

    Hallo André

    wenn der linke Herr noch einen Blick zu dir geworfen hätte, wäre es vollkommen.
    LG tOni
  • Frau Smilla 1. Januar 2006, 23:09

    Perfekt!!!

    Gruß
    Smilla
  • Stefan Kolb 1. Januar 2006, 22:56

    Ich denke hier sofort an Werbung für Pasta, Olivenöl oder sonst etwas in dieser Richtung. Hervorragendes Bild, gefällt mir außerordentlich gut!
  • André Finken 1. Januar 2006, 20:51

    Das ist richtig. Die Aufnahme stammt aus Andalusien. Sowas sehen wir hier wohl nicht so häufig.
  • Martin Könning 1. Januar 2006, 19:50

    Ein sehr schöner Schnappschuß! Ich weiß nicht, ob ich mir das nur einbilde, aber ich meine, daß solche Szenen anscheinend nur in südlichen Ländern (ich tippe hier aufgrund des Titels mal auf Spanien) zu finden sind - schade eigentlich. Der Rahmen paßt auch gut zum Motiv.

    Gruß,
    Martin