Zurück zur Liste
Seht Ihr eine Wasserleitung !?

Seht Ihr eine Wasserleitung !?

12.648 5

guenterfrisch


Premium (World), Zell im Fichtelgebirge

Seht Ihr eine Wasserleitung !?

Recht fragend sahen mich die Puten bei meiner Ankunft an-
hab Ihnen die Frage in den Schnabel gelegt :-) !

Kommentare 5

  • W.H. Baumann 3. August 2022, 16:08

    Offenbar war um diese Zeit 2016 auch eine heiße und trockene Wetterperiode. Ich hoffe, die darbenden Puten haben ihre Wasserration erhalten. Fein.
    VG Werner
    • guenterfrisch 10. Februar 2023, 14:24

      War anders gemeint,
      Diese zur Abwehr von Greifvögeln gespannten Plastikbändern tragen die Aufschrift ACHTUNG WASSERLEITUNG (werden als Vorwarnung für Baggerarbeiten oberhalb der Wasserleitung verlebt)

      Ich habe mir den Scherz gemacht die Puten könnten lesen und nach einer Wasserleitung suchen
  • sabiri 1. September 2016, 8:47

    Musste lachen! Schaut wirklich lustig aus Günter. Da hat sich deine Foto Leidenschaft mit deinem Talent zum Texten optimal verbunden.
    LG Gerhard
  • Traumbild 31. August 2016, 14:20

    Zusammen mit dem Titel mein heutiger Schmunzler.
    Konntest du ihnen die Frage beantworten?
    LG Claudia
  • SINA 31. August 2016, 8:05

    Ja sie sind neugierig und schauen wer da kommt
    vielleicht dürsten sie auch nach Wasser das wäre kein Wunder bei der großen Hitze

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 12.648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX1000
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten