1.232 12

Uschi B.


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Sehnsuchtsblick

Das Bild zeigt meine kleine Nichte an einem Sommertag auf ihrem Balkon.

Aufgenommen mit meiner Olympus C-5050 mit Blitz.
Hab jetzt diesen engen Ausschnitt gewählt, aber dafür leidet die Qualität.

Kommentare 12

  • Georg Köves 5. Juli 2004, 20:40

    sehr gutes Portrait leicht verbesserbar.

    LG
    Georg
  • Hannelore Ehrich 1. Juli 2004, 20:50

    Liebe Uschi, da hat der Klaus Markhoff recht. Versuche mal, das wegzuklonen. Hannelore
  • Klaus Markhoff 26. Juni 2004, 11:27

    Das Gesicht samt eingefangenem blick sind toll - ein bissel schade ist es, daß links unten das helle und rechts oben das rote ein wenig ablenken.
    Gruß Klaus
  • Oliver Möstl 15. Mai 2004, 21:51

    Das Photo gefällt mir besonders gut. Die Augen sind einfach Klasse geraten...
  • ralf clasen 29. April 2004, 7:01

    Liebe Uschi
    Danke erst einmal für Deine nette Begrüßungs Mail,hast recht es macht leicht und schnell süchtig hier rumzuschauen,aber es ist wunderschön.
    Zu Deinem Foto:Ein wunderbares Bild von Deiner Nichte,sehr beeindruckend
    LG Ralf
  • Uschi B. 28. April 2004, 11:10

    @Alle:
    Herzlichen Dank für euer grosses Lob, bin ganz stolz.

    Aber das Lob steht mir eigentlich gar nicht zu, weil einzig und allein der Blick des Models alles "ausmacht".

    @Wolfgang
    Du hast schon Recht, das andere Bild hat mir auch gut gefallen, weil die Körperhaltung mehr zu sehen war. Aber das Interessanteste ist dieser Blick gewesen und den holt man meiner Meinung nach mit diesem Ausschnitt besser raus.

    Liebe Grüsse und danke nochmal
    Uschi
  • Christian Rehrmann 27. April 2004, 21:29

    Schönes Foto. Gefällt mir.
    Da hast Du einen guten Blick eingefangen.
    Mit besten Grüßen aus Berlin
    Chris
  • Piroska Baetz 27. April 2004, 13:13

    wunderschöne Blick..gefällt mir sehr
    lg. piri
  • W. St. 27. April 2004, 12:25

    Nanu,
    wo ist denn das andere geblieben!?

    Dies ist so auch schön, aber ein ganz anderes Bild.
    Ich fand gerade die Perspektive auf den Körper bei der ersten Version sehr interessant.
    Das fehlt jetzt hier. Wer es nicht gesehen hat, dem fehlt hier sicher nichts.

    Grüße
    Wolfgang
  • Matthias Polakowski 27. April 2004, 11:53

    Hi.. Leidet die Qualität? Also ich habe jetzt bewußt die andere Version nicht gesehen. Und ich finde hier eigentlich keine "schlechte Qualität".
    Mir gefällt das Foto ausgesprochen gut; es hat eine ganz tolle Stimmung eingefangen.Und der Ausschnitt ist absolut richtig gewählt. Sehr Schön...
    Gruß, Matthias
  • Joan 27. April 2004, 11:52

    hallo Uschi
    mag diese gesicht aus druck !!

    denn blick ins nichts !!
  • Volker Gutgesell 27. April 2004, 11:29

    ...schöne Portraitdarstellung, gefällt mir sehr.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz