Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ralf J. Diemb


Pro Mitglied, Ettlingen (Wilhelmshöhe)

Sehnsucht ...

Auf der Rückfahrt von Büyükada, der größten der Prinzeninseln bei Istanbul, schien es mir, als träumten diese Frauen beim Blick in die untergehende Sonne von fernen Welten.

Kommentare 25

  • Diamantfeder 8. April 2012, 19:48

    Das ist doch mal ein superklasse Street in herrlichen Farben. Als wäre die Kleidung auf das Umfeld abgestimmt. Erste Sahne!
    LG Heidi
  • Antigone44 15. Februar 2012, 21:27

    Wer von fernen Welten träumt,ist in der Gegenwärtigen nicht angekommen.
    Lieben Gruß,Siegrun
  • guvo4 6. Februar 2012, 18:54

    Und wer weiß welche Traumgeschichten sie sich dabei zu erzählen hatten. Schöne Szene.

    Gruß
    Volker
  • Christine Matouschek 26. Januar 2012, 11:04

    Ja prima, da träume ich doch gerne mit.
    Gruß Matou
  • Char Lotte 26. Januar 2012, 10:58

    tolle farben und tolle kehrseiten
  • .lilo. 25. Januar 2012, 19:53

    .berührend in farb-, formen- und menschlichmiteinandermix.
  • Christian Fürst 25. Januar 2012, 18:30

    was für farben!
  • GRESCH 24. Januar 2012, 20:50

    Träumereinen zur 'blauen Stunde'. Starke Farben !
    Gruß Gregor
  • AGo. 24. Januar 2012, 17:00

    das kann ich bei diesem farbenspiel am himmel und die weite nachvollziehen... eine sehr gelungene aufnahme.
    glg Angelika
  • Zoom 61 24. Januar 2012, 13:41

    Sehr schön !!

    Grüße Gabriela
  • Bärbel7 24. Januar 2012, 8:30

    Diese schöne Szene hast Du ganz ausgezeichnet festgehalten! Gruß Bärbel
  • by FREUDE 23. Januar 2012, 22:34

    Eine Szenerie die berührt...

    Gruß Frank
  • Antje-BS 23. Januar 2012, 19:42

    Bei diesem Sonnenuntergang würde ich auch träumen!
    LG Antje
  • Wolfgang Sch. 23. Januar 2012, 17:59

    ..oder Träume von Märchenprinzen, als die sich die bisherigen Partner nicht entpuppt haben ;-)))
    LG
  • Micaela Abel 23. Januar 2012, 17:55

    Mir scheint es, als wären sie traurig, dass sie nun ihrer Welt wieder verlassen müssen.
  • dee da 23. Januar 2012, 17:37

    ..da würd ich grad mitträumen.....das bild hat eine sehr intensive stimmung.
  • Karl R. H. 23. Januar 2012, 17:32

    sehr gut ... in einer Farbigkeit, die angenehm berührt
    servus, Karl
  • kraus-martin 23. Januar 2012, 16:53

    !!!
  • Bernadette O. 23. Januar 2012, 16:28

    Die Farben bei Sonnentiefstand vermögen immer wieder zu faszinieren. Mich beruhigt das irgendwie, es scheint noch nicht alles verloren ...
    LG Bernadette
  • Udo Ludo 23. Januar 2012, 16:23

    Traumhafte Farben.
  • Brigitte H... 23. Januar 2012, 14:30

    Ein wunderbares Foto..
    Ihnen wünsche ich die Erfüllung ihrer Träume und Sehnsüchte..
    Träume einfach mal mit ihnen..:-)
    LG Brigitte
  • Armand Wagner 23. Januar 2012, 13:07

    feines Foto
    man meint,
    dabei zu sein .
    lg Armand
  • Norbert REN 23. Januar 2012, 13:04

    Möge ihnen wenigstens ein Teil davon in Erfüllung gehen.
    LG. Norbert
  • Frederick Mann 23. Januar 2012, 13:00


    at such a moment it helps to know the earth is round
  • Gisela Plewe 23. Januar 2012, 12:59

    Das kann ich gut nachvollziehen. gruß gisela

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Istanbul
Klicks 725
Veröffentlicht
Lizenz ©