Zurück zur Liste
Sehnsucht nach Seen sehen

Sehnsucht nach Seen sehen

1.375 9

Sehnsucht nach Seen sehen

Also ich wär dann schon wieder bereit für den Frühling...

Kommentare 9

  • Bretone 22. April 2018, 9:32

    Sehr schöne Bildgestaltung.
    V.G.
    Otto
  • Christiane Dreher 10. Juni 2016, 14:28

    Schöner Blick über den See zum Wettersteingebirge. Die Gegend ist einfach traumhaft.
    LG Christiane
  • Katrin-Maria 29. Mai 2016, 10:27

    Die Spiegelung auf der Wasseroberfläche spricht mich an.
    Viele Grüße
    Katrin
  • Rosenzweig Toni 23. April 2016, 14:07

    Der Bildaufbau und die Qualität sind Bestens.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Jan Oesen 24. März 2016, 22:32

    Oh,eine herrliche Landschaft öffnet sich da dem Betrachter.Ein feines Bild. VG Jan
  • Eifelpixel 13. März 2016, 6:56

    Sehr schönes Landschaftsbild. Ich bin auch bereit aber ob der Wettergott das auch ist?
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Ru-Po 6. März 2016, 14:24

    Gefällt mir sehr gut! Wunderbar klare Aufnahme mit schönen Bildausschnitt und natürlichen Farben!
    LG Rudi
  • Erika Basel 5. März 2016, 20:52

    ja, da war ich 2013 auch mal, da ist es ja so schön, der geroldsee liegt einfach fantastisch, deine aufnahme gefällt mir sehr,
    vg erika
  • Edi Ogris 5. März 2016, 15:21

    Ich auch, aber es wird noch ein etwas dauern bis es am Geroldsee wieder so grün ist.
    Sehr schöne Aufnahme
    LG EDI

Informationen

Sektion
Ordner Werdenfelser Land
Views 1.375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.2 mm
ISO 80

Gelobt von