Zurück zur Liste
Sehnsucht nach Farbe

Sehnsucht nach Farbe

290 6

mostar.


kostenloses Benutzerkonto, Wetzikon

Sehnsucht nach Farbe

... achhhh, das Grau ist langsam ... trotzdem frohe Ostern!

Kommentare 6

  • Velten Feurich 31. März 2013, 9:18

    Hallo Danko, da zeigste Du das für die Bergwelt wunderbare Motiv zum Thema Blume vor Berg, für das ich auch schon bei Hohtälli oder in HohSaas und auch anderswo im Dreck gelegen habe. Ziel sollte ja dabei sein die Blume und den Berg einigermaßen gleich gut zu zeigen. Das gelingt in Perfektion eigentlich nie aber annähernd sollte es gelingen wenn Du ausreichend im Weitwinkelbereich die Aufnahmen machst. Versuche das doch mal, wenn Du einen Frühlingsenzian oder ein Einköpfiges Kreuzkraut oder ein schönes Arnika oder auch hübsche Glockenblumen an einer Kannte stehen siehst. Das man ganz viel Freude,wenn es gelingt. Sei herzlich gegrüßt von Velten
  • Vital Eggenberger 30. März 2013, 16:19

    Ein schönes Bild, ein guter Titel. Im Moment geniese ich aber noch die winterlichen Berge und die tollen Schneeverhältnisse! Lg Vital
  • Clau.Dia´s 30. März 2013, 15:54

    Ja, die Sehnsucht teile ich durchaus! Bis es wieder so weit ist in den Bergen...

    LG Claudia
  • Anne-Marie Frei 30. März 2013, 13:22

    Etwas Farbe tut gut! Sehr schön aufgenommen dieser Hoher Rittersporn.
    LG Anne-Marie
  • herlinde 30. März 2013, 12:40

    ..ja der Frühling lässt sich Zeit
    Ich wünsche Dir ebenfalls frohe Ostern
    LG. Herlinde


  • Gerlinde Gottschalk 30. März 2013, 11:03

    ....ja die haben wir jetzt alle. Doch ich denke bald ist es soweit.
    Deine Aufnahme ist sehr schön, ein feiner Schärfeverlauf, tolle Farben.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    Ich wünsch dir und deinen Lieben frohe Osterfeiertage
    LG.Gerlinde.

Informationen

Sektion
Views 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-620
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 40-150mm F4.0-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 61.0 mm
ISO 200