Zurück zur Liste
Sehen wie ein Fisch

Sehen wie ein Fisch

1.429 1

cgc-11


kostenloses Benutzerkonto, Stadt Haag / Mostviertel

Sehen wie ein Fisch

Ich weiß, es ist kein Fischaugenfoto, aber es hat fast den Anschein ...
Beim Kunsthandwerksmarkt am letzten Wochenende konnte ich es mir nicht verkneifen, von einem Fenster im 2. Stock des Pfarrhofes aus ein Freihandpanorama zu erstellen. Mann oh Mann, da muss man sich ganz schön aus dem Fenster lehnen, um 12 Serien zu je 3 Aufnahmen zu machen ...
Insgesamt sind hier also 36 Aufnahmen involviert. Die HDR´s habe ich mit Oloneo erstellt, diese wurden dann von "Autopano Giga" zu einem Panorama verarbeitet. Belichtungsumfang 4EV.

Kommentare 1

  • AnnyMae 23. November 2012, 21:30

    ... sehr schön mal wieder was von dir zu sehen - ich habe es nicht bemerkt da ich zu der Zeit im Urlaub war - liebe Grüße, Andrea

Informationen

Sektion
Views 1.429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1500
Brennweite 12.0 mm
ISO 200