Zurück zur Liste
Wie es früher einmal war ...

Wie es früher einmal war ...

907 3

cgc-11


kostenloses Benutzerkonto, Stadt Haag / Mostviertel

Wie es früher einmal war ...

Vor dem Abbruch eines Hauses musste ich noch schnell eine Serie HDR`s machen, um der Nachwelt solche Beispiele zu erhalten. Dieses Plumpsklo aus einer längst vergangegen Zeit wurde niemals umgebaut und bis zum Verlassen des Hauses 1995 verwendet!
Belichtungsreihe aus 3 Aufnahmen, EV span 4, bearbeitet mit FDRtools und PS CS4
Weitere Aufnahmen dieses Objektes gibt es auf meiner HDR-Website --> http://www.hdrfoto.at/thumbnails.php?album=58

Kommentare 3

  • Margit Steiner 30. September 2009, 9:47

    Klasse - gefällt mir sehr gut!
    Lg Margit
  • Uwe Rambau 29. August 2009, 10:20

    sehr gut gefunden und eingefangen. So marodes Bauwesen finde immer gut.
    gruß ur
  • Gisbert Bräuer 29. August 2009, 10:03

    So ein Motiv zu finden,und dann ein HDR daraus machen ist schon ein Glücksfall.Man überlegt doch mal auf diese Donnerbalken sind die Menschen mal drauf gegangen! Klasse Doko vg.Gisbert

Informationen

Sektion
Views 907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz