Zurück zur Liste
Segler vor Limone

Segler vor Limone

1.797 13

Segler vor Limone

- Juli 2013 -

Segelt fröhlich in dieses sonnige Wochenende!

Kommentare 13

  • Herbert de Groot 2. März 2018, 15:16

    Traumhaft festgehalten so eine Aufnahme ist immer schön, und du hast das super festgehalten.
    LG Herbert
  • Anne Rudolph 17. Oktober 2013, 19:20

    ich würde jetzt gerne mit einem der Herren tauschen und auch über den See segeln. Da ist es ja wirklich sehr schön
    lg anne
  • adriana lissandrini 30. September 2013, 21:58

    ein herrliches Stück vom Paradies, gut gemacht
    liebe Grüße
    Adriana
  • Petra I. Henning 30. September 2013, 16:31

    Herrliche Aufnahme vom Gardasee und seiner Umgebung ...
    eine schöne Erinnerung an den Sommer ...
    LG Petra
  • Ulrich Ruess 30. September 2013, 15:41

    So macht das Spaß, stressfrei im schönsten Licht Wind, Wellen und Sonnen genießen,
    lG Ulrich
  • Jens Lotz 29. September 2013, 13:51

    sehr schöne Verdichtung der Landschaftsbenen durch die untere Telebrennweite und damit eine vorbildliche Tiefenwirkung durch die Verblauungsstufen. Inhaltlich wäre ich bei Bernd Brügging.
    LG jens
  • Anna Lind 28. September 2013, 19:04

    Dort habe ich auch vor vielen Jahren einmal Urlaub gemacht.
    Dein Foto weckt liebe Erinnerungen.
    Ich würde gar zu gern in diesem schönen Segelboot sitzen , den wundervollen Anblick der Landschaft und die frische Spätsommer-Luft genießen, mir den kühlen Wind durch die Haare wehen lassen, den Duft des Wassers riechen , das Plätschern der Wellen hören und die Schaukelbewegungen des Bootes fühlen.
    Deine Aufnahme spricht über das Auge eindrucksvoll alle Sinne an.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Bernd Brügging 28. September 2013, 18:17

    Eine sehr schöne und vor allem dynamisch wirkende Aufnahme, die Lust auf Urlaub erzeugt.
    Gefällt mir auch, weil es so authentisch wirkt.
    HG
    Bernd
  • just a moment 28. September 2013, 15:14

    Wunderbare Aufnahme... da bekommt man ja glatt noch einmal Lust Urlaub zu machen. Auch für Dich ein angenehmes und erholsames Wochenende!
    GLG Petra
  • E. Ehsani 28. September 2013, 13:34

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Beate Und Edmund Salomon 28. September 2013, 10:11

    Eine herrliche Aufnahme von dem Segler auf dem schönen Gardasee.
    Wir danken für den zauberhaften Gruß und wünschen dir auch ein schönes Wochenende.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Ingo Krause 28. September 2013, 9:49

    Wünsche ein ebenso schönes...
    Gruß, Ingo.
  • Ronny Tschirner 28. September 2013, 8:55

    Das sieht richtig super aus da kommt Urlaubsfeeling auf
    LG Ronny

Informationen

Sektion
Ordner Gardasee
Views 1.797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 400

Gelobt von