Zurück zur Liste
Segler hart am Wind

Segler hart am Wind

862 3

Davertwichtel


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Würm'sche 5. Juni 2007, 21:34

    Ok, mag sein, dass er den "Berg hinaufsegelt", aber trotzdem gefällt mir das Bild sehr gut.

    's Würm'sche und der Fränk ;))
  • Felix Corell 1. Juni 2007, 15:36

    Hi Hi..
    dem kann ich mich nur anschließen..

    segelbilder sind immer ne sache für sich.. besonnders wenn man selbst auf einem Boot ist..

    ansonnsten hast du eine schöne X-Yacht in aktion getroffen

    lg Felix
  • Der-Dude 31. Mai 2007, 18:00

    Moin!
    Ganz wichtig ist es, dass du den Hoizont gerade stellst, am besten gleich so fotografierst (ist schwierig ich weiß!). Den Auscchnitt solltest du im Hochformat unbedingt enger wählen, da Himmel und Wasserflächen so eher langweilig wirken, insbesondere wenn das Motiv so zentriert ist. Wenn das Tele nicht reicht, nimm solche Situationen lieber im Querformat auf!
    Die Farben sind etwas blass und du solltest das Bild vorher selbst auf deinem Rechner komprimieren und dann erst hochladen. Sonst vekleinert der Server nämlich und erzeugt hässliche Artefakte.
    Gruß
    Sören