Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arjanvd


Pro Mitglied, Köln

Segelfliegen Venloer Heide

Kalt, aber sehr schönen Tag

Kommentare 1

  • Sternenwanderin 23. März 2013, 19:29

    Da sieht man, wie stark der Ostwind ist, so wie die Haare beim Schaf vorne fliegen. Aber es hätte ein wenig mehr Sonne da sein können. Die Segelflieger dort warten bestimmt schon ungeduldig, dass es wieder losgehen kann.
    Bin schon oft dort gelaufen (noch von Geldern aus).
    Netten Gruß
    Christel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 244
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 5.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 140 mm
ISO ---