Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Segelfalter oder Scarce Swallowtail (Iphiclides podalirius)

Segelfalter oder Scarce Swallowtail (Iphiclides podalirius)

bayucca


Basic Mitglied, Emmental

Segelfalter oder Scarce Swallowtail (Iphiclides podalirius)

Segelfalter oder Scarce Swallowtail (Iphiclides podalirius), Spanien

Kommentare 15

  • Tobila 4. Juni 2017, 20:17

    Da haben wir Gemeinsamkeiten... :-)
    Ich gabe mich der Makrofotografie von Schmetterlingen verschrieben...
    wenn ich daheim im Bündner-Oberland bin.
    Auf Reisen ist es die Unterwasserfotografie, insbesondere die Grossen.... in den Meeren.
    Die Segelfalter kenne ich aus der Rheinschlucht zwischen Bonaduz und Versam.
    Sind sie nicht wunderschön... und sie flattern nicht, sie segeln... es ist ein Traum, ihnen zuzuschauen...
    Prachtvoll hat er sich entfaltet... Ein Traumbild...
    LG Tobila
  • monika berger 33 9. Januar 2017, 9:19

    mehr als lobenswert, einfach klasse deine bildergalerie, LG monika
  • sARTorio anna-dora 3. Oktober 2016, 10:51

    Einfach wunderschön, dein Segelfalter! Diesen Sommer habe ich nur einen gesehen und nicht gut aufs Bild gebracht. Umso mehr freue ich mich an deinem prächtigen Foto!
    Herzliche Grüsse aus Kandersteg Anna-Dora
  • Diana Schröder 10. März 2014, 18:30

    Wunderschön festgehalten!!!
    Was für ein wunderbarer Falter. Noch nie gesehen.
    lg Diana
  • Michael Matziol 19. Januar 2014, 17:23

    Ein wunderschöner Falter, den ich in natura noch nicht vor die Linse bekommen habe - Glückwunsch!
    VG Michael
  • bayucca 16. November 2013, 16:35

    Oh ja, das war wahrlich ein besonderes Erlebnis. Ich habe ihn zuerst gar nicht bemerkt.
  • Beate Und Edmund Salomon 16. November 2013, 16:07

    Ein faszinierender Anblick ist der wunderschöne Segelfalter. Die Bildqualität ist vom Allerfeinsten. Ihn in natura anzutreffen ist bestimmt ein besonderes Erlebnis.
    Viele Grüsse von Beate und Edmund
  • Traudel Clemens 9. November 2013, 15:18

    Sehr gut ist Deine Aufnahme dieses besonders schönen Falters.
    LG Traudel
  • Daniela Boehm 15. September 2013, 1:42

    Perfekt gezeigt :) LG Dani
  • Nena 14. September 2013, 20:59

    Ein wunderschönes Exemplar und ein klasse Makro !!!
    LG, Nena
  • jean tanchot 14. September 2013, 18:11

    klasse aufnahme . gefällt mir sehr . Gruß. Jean
  • Lucas Eberspächer 14. September 2013, 17:58

    super schärfe und makro und fraben. wow
  • Ralf Geulmann 14. September 2013, 17:00

    Top Aufnahme, gefällt mir sehr gut
    Gruß Ralf
  • debild 14. September 2013, 15:52

    wow, der sieht richtig schön aus! lg Debbye
  • L. Sternberg 14. September 2013, 15:37

    Super Foto, mit toller Schärfe und Bildaufbau.
    Den habe ich leider auch noch nirgends gesehen.

    LG Lutz