Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ewasta


Free Mitglied, Wien

Segelfalter

Ritterfalter - Iphiclides podalirius , Sp 50-70 mm

Kommentare 7

  • Klaus Sanwald 26. April 2014, 6:59

    Herrlche Aufnahme, der fehlt mir leider noch.
    lg kLAUS
  • ewasta 22. April 2014, 18:55

    In Natur Schutzgebiet Donau Auen Wien. Es gibt sie noch . :-))
    LG ewasta
  • Siegfried 22. April 2014, 18:48

    Super, wo hast Du denn den erwischt?
    Gibt es hier leider schon längst nicht mehr.

    Freundlichen Gruß
    Siegfried
  • JoWa 10. April 2014, 22:34

    wow, das ist aber ein wunderschöner falter, klasse makro
    lg josef
  • Mariola B 9. April 2014, 20:51

    Wow, was für ein traumhaftes Motiv. Da muss der Betracheter ja mehr oder weniger zwangsweise an Frühling denken. Tolles Bild.lgm
  • Jürgen aus Lev 9. April 2014, 18:50

    Der Falter hat sich ja super positioniert und stillgehalten. Ich bin begeistert von der Aufnahme.
    LG Jürgen
  • NaturDahlhausen 9. April 2014, 18:28

    sehr schön festgehalten
    LG
    Sven

Informationen

Sektion
Klicks 226
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten