Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

... Seeschwalbe ...

11 - 12

... Usedom im November 2011 ...

Kommentare 13

  • Horst-Dieter Koch 17. Januar 2012, 16:25

    @ Rolli - bitte verwahre mit etwas von dem Zeug, da möchte ich auch einen Schluck von haben.
    VG Dieter
  • Roland Ullrich 17. Januar 2012, 15:16

    Wie gerne wolltest Du doch armer Andre´, fotografieren die Schwalbe in Eis und Schnee!
    Dafür düster dieser Novembertag und grau,
    breit macht sich im Magen ein Gefühl ganz flau?
    Weiß gar nicht wie Ich Dich trösten soll,
    genügt wenn ich Dir versichere: Auch so das Bild ganz wundervoll!?
    VG roli
  • Christian W. Bauer 13. Januar 2012, 8:16

    Ganz, ganz feine Arbeit - soviel Stimmung, düster, traurig, nebelig, winterlich, einsam, kalt, ... auf jeden Fall wunderschön - gefällt mir sehr, sehr gut

    liebe Grüße, Christian
  • Lars Ullrich 12. Januar 2012, 18:16

    Das Bild bringt die Stimmung wunderbar rüber.
    vg Lars
  • Antje Letzner 12. Januar 2012, 16:06

    @ Thomas: André hat vorher das Licht angemacht :-) !
    Feines Bild in klasse Farben.
    LG Antje
  • Heiko Rehe 12. Januar 2012, 15:17

    Antwort auf die Frage: Entweder hat da jemand das Licht angelassen oder bei der HDR-Bearbeitung wurde nicht aufgepasst ;-)
  • Thomas Kube 12. Januar 2012, 14:55

    Da schließe ich mich doch gern meinen Vorrednern an und kann bestätigen, dass dieses Bild auch mir gefällt. Eine Frage bleibt trotzdem: Wieso ist es in der Kajüte so hell, wo doch drumherum alles grau und trist ist?
    LG
    THOMAS
  • Pictures Delight 11. Januar 2012, 23:53

    Sehr schöne Arbeit. Nicht zuviel und nicht zuwenig. Alles genau nach meinem Geschmack! Bekommt auch von mir die volle Punktzahl :-)

    VG PD
  • Annette Schaff 11. Januar 2012, 22:15

    einsam - gestrandet
    Ein schönes Bild!
    LG Annette
  • Christopher Nolte 11. Januar 2012, 21:56

    Stark! Ein wunderbares Foto mit einer spannenden Lichtstimmung

    VG
    Christopher
  • Michael Dost 11. Januar 2012, 20:49

    Gefällt mir,
    schöne Bearbeitung.
    VG Michael
  • Kathrin Franz 11. Januar 2012, 19:14

    Ein malerischer Anblick. Hast du die rechte Seite des Bootes angefangen zu streichen und dann aufgehört?
    VG.Kathrin
  • Stefan mit S 11. Januar 2012, 18:42

    Grau und düster, so gefällts :-)

    Gruß
    Stefan