Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
175 4

E. A. R.


Free Mitglied, Kärnten

Seerose

:-)

Kommentare 4

  • HeLu die Freizeitknipser 14. August 2004, 7:03

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut. Aber auch ich hätte den Rahmen weggelassen. Bin halt kein Freund von Rahmen.
    Gruss Luzia
  • Niels Feldmann 14. August 2004, 1:18

    Hi Ernst,
    Die Aufnahme ist echt toll - sehr scharf, interessante Details, wenige aber gute Farben.

    Der Rahmen gefällt mir aber leider auch nicht. Für mich ist er zu breit und dominiert das Bild - überstrahlt es. Oder steckt da irgendeine Absicht dahinter, die ich Dummbeutel nicht verstehe ??

    Gruß,
    Niels
  • RA K 13. August 2004, 20:39

    ein ganz tolles makro, man erkennt sogar die feinen häärchen in der blüte, supersauber
    gr
  • EyeView 13. August 2004, 20:18

    Also Deine Aufnahme finde ich sehr gut, aber der breite Rahmen der blendet mich fast und lenkt vom Motiv ab. HG Frank