Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
337 4

Karlheinz Grosch


Pro Mitglied, Dietzenbach

Seepferd

Lembeh Strait, Nord-Sulawesi/Indonesien
Juli 2013

Kommentare 4

  • scubaluna 31. August 2013, 9:34

    Das Seepferdchen ist bestens abgelichtet. Da gibt es nichts zu meckern. Licht, Farben und Schärfe sehr treffend. Mich spricht die krasse Freistellung gegen den schwarzen Hintergrund in diesem Verhältnis weniger an. Wäre z.B. im quadratischen Format etwas stimmiger. Doch das ist Geschmacksache.

    Grüsse Reto
  • christian zappel 31. August 2013, 7:57

    ein sehr schönes Foto mit guter Schärfe und guten Kontrasten, das Du uns hier zeigst. Die Flecken im Hintergund würde ich noch wegstempeln und evtl. das Pferdchen mehr in die Vertikale drehen...muss aber vielleicht dann nicht besser aussehen.

    Viele Grüße

    christian
  • Roland Sax 30. August 2013, 21:26

    finde die Aufnahme sehr schön mit prima Nähe und Freistellung, Schärfe, Farben sowie einem wohldosiertem Lichteinsatz. Für meinen Geschmack hätte man das Pferdchen etwas mehr in die Senkrechte stellen können (wobei dann natürlich die Diagonale verloren geht). so sieht's ein bisschen aus, als ob es ihm Übel geworden ist. den Hintergrund könnte man noch etwas mehr abdunkeln, dann verschieden die paar Flecken.
    lg roli
  • Sigrid E 30. August 2013, 20:18

    ein sehr schöner Kontrast zum dunklen HG, super die Schärfe!
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner UW-Lembeh Strait
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Sigma
Blende 16
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 70.0 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten