Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Niels Feldmann


Free Mitglied, Darmstadt

Seelöwenangriff

Der Seelöwenbulle schwamm bellend auf mich zu und blies jede Menge Luftblasen als Drohgebärde aus. Also, da steigt der Adrenalinspiegel in einem schon gewaltig an wenn so ca. 300kg Seelöwe auf einen zuschwimmen :-)

Baja California, Mexico



Kommentare 7

  • Dieter N. 17. März 2008, 14:57

    Sehr schön die Dynamik im Bild festgehalten.
    Gruß, Dieter
  • Niels Feldmann 16. März 2008, 1:07

    @all: Danke für die netten Anmerkungen
    @Matthias: Die Bedingungen waren recht gut, aber nicht spitze. Wir hatten ca. 29-30° C Wassertemperatur, wenig Strömung aber leider oft viele Schwebeteilchen. In der Bucht, in der ich dieses Bild gemacht habe war es nicht so schlimm. Meistens habe ich mit einem Fisheye fotografiert, damit sieht ja selbst ein Baggersee noch glasklar aus ;-)
  • J. Und J. Mehwald 15. März 2008, 20:08

    Er sieht schon etwas angriffslustiger aus - Adrenalin spornt zu guten Leistungen an, was Du hiermit gezeigt hast.
  • Peter Bublitz 15. März 2008, 19:43

    Tolles Bild.....

    Grüsse aus Neunkirchen
    Peter
  • Matthias Brinkschröder 15. März 2008, 18:12

    Tolle Serie!
    Gesichtsausdruck und Dynamik machen das Bild aus, die Bedingungen Unterwasser scheinen sehr gut gewesen zu sein.
    Gruss,
    Matthias
  • Polarfuchs 2 15. März 2008, 16:45

    Tolle Aufnahme. Beeindruckt.
  • Mirko Sterban 15. März 2008, 16:45

    Noch besser...

    LG Mirko