1.369 6

Gaby K


kostenloses Benutzerkonto, erwählt :-)

Seelenspiegel

Du bist
mein Seelenspiegel:
unsere Liebe ist intuitiv.
Seelenspiegel:
keine Sehnsucht so intensiv.
Mein Seelenspiegel!

.....................

nicht neu, aber immer wieder mein lieblingsmotiv :-)

Kommentare 6

  • Volker Keller 11. Juli 2010, 21:00

    Schön ihn so zu sehen. War schon lange nicht mehr dort, bin früher oft von Raunheim rüber geradelt. Mönchbruch ist einfach sehr sehr schön.
    Grüße Volker
  • jopArt 13. April 2010, 20:21

    ja-so könnte ein seelenspiegel wohl aussehen-aber den sieht wohl jeder für sich anders!
    schöne gedanken-schönes bild!

    lg hans
  • Heiko Klotz 13. April 2010, 0:18

    Ganz toll, Gaby. Ich bin schwer beeindruckt davon, was du aus diesem starken Motiv gemacht hast.
    Der Titel ist grandios.
    Liebe Grüße Heiko
  • Claudia Griebl 12. April 2010, 22:53

    schöne Stimmung, tolles LIcht
  • Renate Bonow 12. April 2010, 21:32

    ein solitär. ich habe auch so einen lieblingsbaum.das ist eine intensive liebe.
    lg renate
  • creARTiv 12. April 2010, 20:33

    schnitt klasse gewählt, sehr schön in sw, der baum ohne laub sieht fabelhaft aus ... das mag ich sehr.
    lg
    jörg

Informationen

Sektion
Ordner allmoi
Views 1.369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten