1.144 4

Gaby K


kostenloses Benutzerkonto, erwählt :-)

es fliegt

Am reichsten ist der Mensch, dessen Vergnügungen am billigsten sind.
(Henry David Thoreau)

man nehme ein abendlich dunkles wohnzimmer, eine led-unterbauleuchte aus dem baumarkt, eine knipskiste auf gestell und dann noch ... viel schwung :-)

manchmal kann das leben so einfach und schwungvoll sein ... nicht immer, aber immer öfter

Kommentare 4

  • Rupert M 23. März 2010, 21:12

    Tolle IDEE ...
    Mehr braucht es oft nicht!
    ;-)
    Gruß Rupert M.
  • Sabine Kuhn 14. März 2010, 10:04

    ... es bleibt für mich rätselhaft, wie dieses Photo nun entstanden ist, Bild-ARTig ist es allemal, liebe Gaby.
    ich erinnert es an dieses sehr alte Zeichenspiel namens "Spiralo", wenn ich mich recht entsinne, bei dem mittels Schablonen und sich darin auf Zahnrädern bewegenden 2. Teilen mit spitzem Stift wunderbare grafische Gebilde zu Papier bringen liessen. Lange ist es her ;-)) ...
    Liebe Grüsse an Dich & weiterhin viel Freude beim Experimentieren
    wünscht Dir Sabine
  • Frizz U. Geli Burkard 13. März 2010, 17:28

    so kann man schwung ins wochenende bringen ;-)
    "winterantidepressionsprogramm"

    lg geli+frizz
  • Rafaelo 13. März 2010, 14:11

    Super Foto und Idee

    LG Rafaelo Photography

Informationen

Sektion
Ordner allmoi
Views 1.144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz