Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wibke Freund


Free Mitglied, Kiel

Seelen-Fänger

… oder -Kaputt gespielt- …


Das berüchtigte Trio Infernale war wieder einmal unterwegs, diesmal mit einem seltenen Besucher.


Modelle: der einzigartige und die wandelbare Bad Kîtten
Danke Großer für deinen Besuch und danke Süße für's barfuß durch den Dreck robben.


Weiterhin mit dabei: meine Muse Der Metatron
Die Grund-Idee war klar, aber danke für den kreativen Schubs in die Endfassung!


Wieder einmal in meiner Lieblingslocation unterwegs:

Kommentare 45

  • Der Fehmaraner 16. Juli 2008, 9:31

    klasse idee!
    lieben gruss
    olli
  • SojaTH 6. April 2008, 18:57

    HAMMERmässig!
  • UG.01 25. Oktober 2007, 14:46

    Respekt,
    das ist echt klasse.
    Die Idee, der Bildaufbau die Gestaltung ++++
    lg Uwe
  • T. Engels 6. September 2007, 11:49

    ahhh, wie cool is das denn!
  • Jul Eee 22. August 2007, 18:12

    einfach toll...obwohls ja doch n bissel gruselig ist...*nach seelenfängern ausschau halt*
  • Dennis Jung - magicpain 10. August 2007, 21:11

    super idee!!!
  • Mathias Bannick 9. August 2007, 22:14

    @theMaish : ich weiß !!??
  • Brad B. d-M. 6. August 2007, 15:47

    As ever, an amazing talent & vision about your work, love to see everything you post, take care, Brad.
  • Sandro Griesbach 3. August 2007, 20:25

    ganz große Klasse!!!

    lg
    sa
  • Aramon A. 3. August 2007, 18:27

    sehr coole bildidee =)
  • Straps Söckchen 2. August 2007, 11:44

    Coole Idee
    und ausführung
    Straps
  • Devilbastard 2. August 2007, 9:37

    einfach genial. alles!!!
  • childsmind 2. August 2007, 9:17

    ach ja. fototechnisch selbstverständlich auch ne tolle arbeit !
  • childsmind 2. August 2007, 9:17

    weia... du hast ihn kaputtgemacht!

    jetzt habbisch angst vor dir... *schnief*




  • Nocturnus 2. August 2007, 9:11

    sehr geil!
  • Carina Meyer-Broicher 2. August 2007, 7:58

    saubere arbeit :-)
  • Der Metatron 2. August 2007, 7:44

    @Bernhard

    oder Du machst zwei Aufnahmen getrennt voneinander und kombinierst die dann in der EBV, was um ein vielfaches einfacher ist.
  • Torsten Mann. 1. August 2007, 21:48

    klasse Arbeit mal wieder von dir
    Gruß Torsten
  • Wolfgang Hermann 1. August 2007, 21:26

    ich bin mal eben komplett von den Socken !!!
    das ist so gut !!
    LG
    Wolfgang
  • Bernhard01 Graf 1. August 2007, 20:54

    @ wiebke
    naja, das iss denk ich mal ne mehrfachbelichtung ? kammeraeinstellung und hintergrund, das schonmal gut zu wissen, und bei der mehrfachbelichtung, kommts dann denk ich ma auf die belichtungsdauer an, je nachdem wie "geisterhaft" ein objekt dargestellt werden soll ? *schäm*

    lg bernie
  • Marc N 1. August 2007, 19:40

    Grandios kann ich dazu nur sagen! Am besten gefällt mir die weisse Gestalt...
  • Carsten Schulze 1. August 2007, 19:32

    Idee und Umsetzung sind sehr toll.....
    Gruß
    Carsten
  • Fashion Editorial and Lifestyle at Berlin 1. August 2007, 19:25

    Genial gemacht - Respekt!
  • Strange Illusions 1. August 2007, 18:17

    supergeile Umsetzung!!!
  • Wibke Freund 1. August 2007, 18:14

    @ K.A.S. Sandra:
    Ich hoffe die Location bleibt mir noch etwas erhalten, aber das sieht im Moment nicht gut aus, die Hälfte der Häuser dieses Komplexes sind schon abgerissen. *schnüff*

    @ Irene:
    Krass, oder? Ich stand ich auch völlig fassungslos vor ihr. Ein völlig anderer Mensch mit den blonden Haaren.

    @ Bad Kitten:
    Das freut mich, wenn du dich freust! Für dich ja auch immer wieder gerne!

    @ Maish:
    Ja, ja immer auf die Kleinen… Aber danke, dass du das immer mit dir machen lässt!

    @ Metatron:
    Ich geb mir Mühe dich einzuholen! Aber an deine Ergebnisse komm ich nur schwer ran, die Stimmung in deinen Bildern ist richtig evil!

    @ Cinella:
    Das ist eine kleine Serie, wie Peggy zu ihrem neuen Spielzeug kam.

    @ Bernhard:
    Klar – frag ruhig! Was magst du wissen? Die Kameraeinstellungen, die der Metatron schon angesprochen hat, oder die Bildelemente, Bearbeitung?

    @ all:
    Ein ganz dickes Danke für eure Anmerkungen. Ich hoffe ich finde auch bald wieder die Zeit, mal ausgiebig durch eure Galerien zu stöbern! *knicks*

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 2469
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 3