Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Seefahrerstimmung !

Seefahrerstimmung !

997 18

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Seefahrerstimmung !

per EBV in Graustufen umgewandelt. Wirkt interessanter als in Farbe. Gefiel mir so besser

Kommentare 18

  • Jochen Naehrig 29. August 2003, 18:09

    jo...gefällt mir so auch sehr gut...ich freunde mich mit sw immer mehr an...

    viele Grüße
    Jochen
  • V. Munnes 28. August 2003, 17:24

    Tolle Wolkenstimmung uznd ,,eingefahrene" Segel, in passender Bearbeitung !!!
    Echt schön, zu sehen........!

    LGalfred-
  • Katrin Stamann 26. August 2003, 18:16

    Klasse! S/W passt hervorragend zum Motiv.

    viele Grüße Katrin
  • Roland ERGe 26. August 2003, 11:42

    .. habs nicht in bunt gesehen.. aber die wahl ist für die stimmung sehr förderlich.. gefällt mir gut.
    gruss roland
  • Maren Arndt 26. August 2003, 10:24

    Stimmt - liebe Gerda, kommt gut so in s/w...
    ........ und schicke Grüße
    Maren
  • Norbert Müller 26. August 2003, 7:59

    Hallo Gerda,
    ich denke sofort an Cap Hoorn. Ein tolles Foto, das unbedingt in sw dargestellt werden muss. Gibt so viel mehr Dramaturgie in Verbindung mit der Wolkenwand.
    LG Norbert
  • Rainer Switala 25. August 2003, 23:36

    absolute spitze diese aufnahme
    gefällt mir sehr
    gruß rainer
  • Hans-Peter Möller 25. August 2003, 22:57

    Hallo Gerda,
    ein tolles Bild. Sehr schön heben sich die Masten und Takelage von der Wolkenformation ab. Die s/w-Version gefällt mir sehr.
    Grüße von H-P
  • Christian Pahl 25. August 2003, 22:09

    Sehr gut abgebildet!
  • Manfred Bartels 25. August 2003, 22:06

    Das wirkt in S/W ganz gut.
    In Farbe hätte man die Schiffe aber wohl besser auseinanderhalten können.
    Gruß Manfred
  • Der Dicke 25. August 2003, 21:40

    Gerda goes black & white. :-)))
    Gut so. ;-)))
    Gefällt mir!
    Gruß JL
  • Heinz Seelbach 25. August 2003, 20:38

    Wunderschönes Bild, SW ist absolut passend, wirkt fast grafisch!
    LG Heinz
  • Gerda S. 25. August 2003, 18:19

    Anlässlich meines SANDWORLD-Besuches vor einigen Wochen aufgenommen. Die Cutty Sark Race habe ich leider nicht besuchen können. Anbei die beiden Segler der oberen Masten. Gruss Gerda
  • Andreas Dumschat 25. August 2003, 17:24

    Ganz tolle Aufnahme. Die Wolken geben dem Bild etwas besonderes.
    LG Andreas
  • Andreas Fischer Art-Photographer 25. August 2003, 16:55

    wer soll das denn wieder auseinanderknoten? ;-)) schöne aufnahme

    schiffe gabs ja allerhand zu sehen in den letzten tagen... hier und da...ich nehme mal an diese beiden waren auf der Cutty Sark veranstaltung in travemünde?

    by the way es gibt einen Ordner für Bilder die während der Cutty Sark Veranstaltung in Travemünde gemacht wurden...falls du noch weitere hast....
    Cutty Sark Tall Ship Race
    Cutty Sark Tall Ship Race