Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Seebrücke Sellin II

Seebrücke Sellin II

534 3

Seebrücke Sellin II

Ich habe zum Vergleich ein manuell erzeugtes HDR eingestellt.
Dieses habe ich mit 5 verschiedenen Belichtungsstufen aufgenommen und mit dem Programm „HDR Darkroom“ verrechnet.
Hier der Vergleich zu der Kamerainternen HDR Funktion an der EOS 5d Mark III

Seebrücke Sellin
Seebrücke Sellin
FOTO-MAGU Fotodesign

Ich finde die Funktion genial um mal schnell ohne Programm ein Resultat zu erhalten. Mit der manuellen Erzeugung mit Programmen wie „HDR Darkroom“ oder „Photomatix Pro 3“ kann man zwar noch mehr rausholen, ist aber auch klar mehr arbeit.

Kommentare 3