Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Seebrücke in Stein (Ostsee) ausgangs der Kieler Förde II

Seebrücke in Stein (Ostsee) ausgangs der Kieler Förde II

Stefan Kutz


Free Mitglied, Kiel

Seebrücke in Stein (Ostsee) ausgangs der Kieler Förde II

Stein (Ostsee) mit der Seebrücke und im Hintergrund die Fähre der Color-Line auf dem Weg von Kiel nach Norwegen.

Kommentare 2

  • Stefan Kutz 28. August 2003, 10:52

    Hoi Hagen,

    alter Schwede, jetzt wo du das sagst... Stimmt, deshalb muss die Fähre auch so ackern, um hoch zu kommen *joke* . Du hast Recht, der schiefe Horizont ist echt nicht prickelnd, ist mir noch gar nicht aufgefallen.

    Danke für den Hinweis ;) .

    Gruß
    Stefan
  • Hagen Thäle 28. August 2003, 10:40

    Hallo Stefan, da du es nun mal so gewollt hast:
    Find das Foto nicht besonders spannend, eher so in der Kategorie Urlaubsfoto fürs Familienalbum angesiedelt (Eindruck wird durch die Rahmenwahl noch verstärkt - schön bunt). Da du, wie du schriebst, erst durchstartest, hier noch der Hinweis, daß die See gleich nach links ausläuft (Thema schiefer Horizont und kippende Linien - wirst du hier noch öfter finden).
    LG Hagen