Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Idylischer Hafen von Cala Figuera

Idylischer Hafen von Cala Figuera

510 2

Stefan Kutz


Free Mitglied, Kiel

Idylischer Hafen von Cala Figuera

Cala Figuera, am Fuß des Hafens.

Kommentare 2

  • Stefan Kutz 4. November 2003, 9:40

    Huhu Moni :) ,

    hab Nachsicht *g*, ich steh am Anfang der Digital-Fotografie. Dass mit dem roten Tuch ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo du das schreibst... Stört wirklich :D .
    Insgesamt habe ich ca 400 Fotos geschossen. Mallorca ist in der Hinsicht ein Paradies für Fotografie. Leider hatten wir von 14 Tagen nur 4 Sonnentage und ohne Sonne fehlt ja schon 50% eines Bildes :-/ .

    Wenn du wirklich Interesse hast haue ich einige Bilder auf eine Webseite und sende dir dann den Link.

    LG
    Stefan
  • Monika Bartosch 4. November 2003, 9:29

    Hallo! Ich als absoluter Mallorca-Fan bin ja begeistert von diesem Foto und hoffe auf mehr :-) Dieses hast Du aus einem sehr schönen Winkel heraus fotografiert. Allerdings hätte ich rechts das rote Tuch mit Wasser überklont, denn das lenkt doch sehr ab.
    LG Monika