Zurück zur Liste
Seeadler in Masuren

Seeadler in Masuren

2.697 3

Peter Scherbuk


Premium (World), Düsseldorf

Seeadler in Masuren

Ich mache regelmäßig Seeadleransitze. In Masuren habe ich feste Winterhütten und als Luder lege ich tote Tiere aus, die ich von der Jagdaufsicht bekomme. Oft sind es überfahrene Rehe, Wildschweine oder Füchse.
In den kalten Monaten kommen gerne Greifvögel an diese Luderplätze. Neben Seeadlern kommen oft z. B. Bussarde oder Sperber und hin und wieder Steinadler.
Ansitz auf Seeadler erfordert gutes Sitzfleisch, doch wenn die Vögel da sind vergißt man alles um sich herum und genießt es.
Auf www.naturblick.com kann man mehr erfahren.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Views 2.697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 640