Zurück zur Liste
Seeadler-Doku-Elbe-NSG Wedel-Hamburg

Seeadler-Doku-Elbe-NSG Wedel-Hamburg

1.964 0

ajotas


kostenloses Benutzerkonto

Seeadler-Doku-Elbe-NSG Wedel-Hamburg

Seeadler auf Fischkadaver- der Fisch war gigantisch- beim mühevollen Drehen war seine Länge zu erkennen, die nahezu 1,5 mal so lang wie der Adler wirkte. Bei der schlanken Form (nur beim Drehen erkennbar) kommen eigentlich nur Lachs, Meerforelle, evtl. Hecht, Zander oder Rapfen in Frage. Der Adler fraß in Ruhe mindestens 40 Minuten und drehte den Fisch 2-3 mal unter Zuhilfenahme einiger kräftiger Flügelschläge.

Die große Heringsmöwe rechts hielt den größten Abstand. 1-2 Krähen trauten sich sogar direkt ran.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 1.964
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix F300EXR
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 66.0 mm
ISO 200